Web-Side-Problem!?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilowilo



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 22:16    Titel: Web-Side-Problem!? Antworten mit Zitat

Hallöchen!
ich hab da mal ein problem...ich habe versucht mir eine site zu erstellen...aber irgendwie ist auf der online-seite weder mein home so, wie es bei mir ausgesehen hat, noch der unterpunkt da... woran liegt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht das selbe problem wie HIER.
also cache löschen, F5 drücken und gucken ob sich was getan hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ilowilo



Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

hat doch noch geklappt! danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de