Impressum?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 09:30    Titel: Impressum? Antworten mit Zitat

Muss ich ein Impressum auf meiner Seite (kaeptnrum) einbauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

nein denn wenn du dich umschaust hat das keiner.
du kannst sicherlich eine neue hauptseite erstellen, "impressum" nennen und da das übliche gebrabbel einschreiben aber an sich hat superweb in der AGB sicher alle nötigen rechtlichen hinweise reingeschrieben.
an sich kann man ganz oerbflächlich die id-card als impressum sehen da dort die möglichen kontaktmöglichkeiten des autors und so zur verfügung stehen. aber ansonsten unnötiger rechtlicher stuss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich meine nicht das übliche "eine Verantwortung der verlinkten seiten blablabla übernehmen ich nicht" meine ich nicht. Denn das ist Blödsinn. Wenn ich etwas verlinke weiß ich was ich verlinke.
Also muss ich keines haben. OK. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de