ich brauche hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst dir ne neue Seite anlegen. Eine komplett neue HP, die du dann einfach verlinkst. So wie das aussieht ist das "Ende der Fahnenstange" auf der jetzigen HP.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh toll, aber dann hab ich auf der anderen hp nicht die sachen die ich jetzt auf der habe Sad Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch noch offen Luz Very Happy

Egal hm... zur Frage:

Käptn Rum liegt teilweise richtig... nur, weil dir da ein punkt fehlt, musst du ja keine neue Seite anlegen Wink
allerdings ist das wahr, im moment kann man bei superweb nur 4 unterpunkte pro menüpunkt haben... ich weiß nicht, ob sich das noch ändern wird, aber mehr geht zur zeit leider noch nicht.
hoffe, dass das aber nicht allzu tragisch für dich ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja.. egal so muss man halt leben xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass das eher ein Vorteil ist. Als Untermenü würde ich "Meine andere Seite(n)" anlegen und dann einen Link auf die neue HP setzen.
So könnte man eine "Hauptseite" und mehrere "Unterseiten" anlegen. Und die kann man untereinander nach Belieben miteinander verlinken.

Oh Mann! Da eröffnet sich ein ganzes Seitenuniversum! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich!
Hatte ich so noch gar nicht bedacht... obwohl das eigtl ja aber auch komisch ist ... obwohl.... naja wenn man alle Seiten auch vollständig mit Material füllen kann! Obwohl das schwierig ist glaub ich... hmmmmmm ... *unentschlossen* haha =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hätte Material für mindestens drei Seiten.
Eine nur für Bilder, eine nur für meine Geschichten und eine just for fun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de