Hilfe ich möchte direkten link zum forum herstellen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
umut27



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 22:10    Titel: Hilfe ich möchte direkten link zum forum herstellen Antworten mit Zitat

Hallo suberweb, ich hab ein problem auf meine hp möchte ich einen forum herstellen da es leider nicht geht habe ich einen externen forum erstellt und möchte es mit einen link verknüpfen, an den seiten gibts doch die verschiedenen gruppen


z.B About me
News
chat
Gästebuch
Forum <<<<<<<hier wenn man hier klickt soll es einen direkt ins forum leiten, ich hoffe ich konnte euch eine vorstellung zeigen was ich meine please helpppppppppp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmm die frage is berechtigt, hab ich auch noch nie überlegt ne hauptkategorieseite zu verlinken. da man bei der hauptkategorieseite allerdings nur den namen einstellen kann (beim hinzufügen) und nichts weiter, wirds wohl schwer da nen link irgendwo zu erstellen.
aber ich finde deine lösung sowieso besser.
link zum forum, nen bild daneben, nen video darunter, alles passend zum forumthema, is doch voll okay meinst nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de