Warum kann ich mich auf der Startseite nicht einloggen?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ohjee...
da weiß ich garnich wie ich da hinkomme *rot werd*
mein taskmanager ist ein bisschen komisch, es gibt kein menü oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was sagt denn dein Taskmanager unter "Systemleistung" und "CPU-Auslastung" in dem Moment?

taskmng? weiß net recht worauf du hinaus willst, käptn. meinste irgendwelche plugins oder so führen bei ihrem browser zu nem fehler, aufhänger und dadurch passiert nix? aber nur weil der browser ne seite nicht fertig lädt muss das system standardmäßig ja nicht absterben..

Zitat:
kann das vielleicht alles an der neuen ID-Card liegen ????

ich glaube nicht schiesslich scheinst du derzeit die einzige zu sein, die das problem hat und die neue id-card hat ja jeder ^^

Zitat:
ohjee...
da weiß ich garnich wie ich da hinkomme *rot werd*

standardmäßig mit strg+alt+entf (bekanntesten) oder start->ausführen...->taskmgr oder mit strg+shift+esc
dort steht ganz unten prozesse:57 | cpu-auslastung: 2% || zugesicherter speicher: 620M (nur als beispiel)
oder unter der registerkarte systemleistung steht ebenfalls die cpu auslastund und anderes

Zitat:
es funktioniert immer noch nicht.
wenn ich mich auf der startseite einloggen will kommt eine leere seite,
unten wo normalerweise der balken die seite lädt steht: downloaden von dateien, aber der balken tut garnichts.

hmm klingt auf jeden fall komisch aber so recht vorstellen was es sein könnte kann ich mir nicht... entweder weiß coder mehr oder du versuchst mal nen video davon zu machen, z.b. mit camstudio (kostenlos). dann sehen wir das ganze mal live. aber das nur als notlösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moe rainbow



Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs geschafft Very Happy
das heißt: wir haben es geschafft, der luzifer und ich^^

es hat an meinen internet explorer gelegen...
jetzt hab ich firefox und es funktioniert wunderbar!!!
ach ist das toll, eine sorge weniger.

ich danke euch allen für eure hilfe und bemühungen,
alleine hätt ich das wohl nicht hinbekommen...

VIELEN DANK!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

stöööööööööööööööhn. Ich habe den internetexplodierer seit mindestens einer Ewigkeit nicht mehr benutzt. Unsicher und Anwenderunfreundlich. Firefox ist das besser.
Aber nun hast du es ...

Aber wie auch immer... es muss im Taskmanger zu sehen sein. Entweder bei den zur Zeit laufenden Programmen/Anwendungen oder den Prozessen die gerade laufen (oder plötzlich nicht mehr laufen)
Oft liegt es an Einstellungen (Sicherheitseinstellungen oder ähnliches) im IE.
Wenn also zukünftig jemand ein ähnliches Problem hat - sofort nach dem benutzten Browser fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de