e-mail adresse

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy_melody



Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 20:24    Titel: e-mail adresse Antworten mit Zitat

hey ich bins nochman
wollt mal fragen wie des is weil ich hab ausversehen ein neues passwort angefordert bei meiner alten hp aber ich hab diese adresse nicht mehr sondern ein anderes. meine alte hp is www.superweb.de/mara92 wär nett wenn ihr mir helfen könntet
lg mara Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie können wir dir jetzt helfen? du hast ein neues passwort angefordert, an die emailadresse, mit der du dich dort registriert hast. kannst du die mail mit dem passwort nicht aufrufen oder wie?
einloggen einfach dann auf der hauptseite mit der emailadresse und dem zugesendeten passwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du vllt das du die adresse bzw. den link nicht mehr von deiner passwort bestätigung hast ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast also zwei HPs. Eine alte und eine neue. Die alte willst du nicht mehr und die neue behalten und dort weitermachen. Nun hast du für die alte aus Versehen ein neues Passwort angefordert.
Kein Problem. Mache doch das Selbe für die neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 10:03    Titel: Re: e-mail adresse Antworten mit Zitat

quiet_melody hat Folgendes geschrieben:
hey ich bins nochman
wollt mal fragen wie des is weil ich hab ausversehen ein neues passwort angefordert bei meiner alten hp aber ich hab diese adresse nicht mehr sondern ein anderes. meine alte hp is www.superweb.de/mara92 wär nett wenn ihr mir helfen könntet
lg mara Laughing


Hi mara,

schicke uns doch bitte an den Support (helferlein@superweb.de) deine alte E-Mail-Adresse, mit der du dich mit deiner alten Seite registriert hattest. dann helfen wir dir weiter!


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de