Beste Homepage??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 21:05    Titel: Beste Homepage?? Antworten mit Zitat

haLLo*
ich hab ne frage!!
warum sind unter BESTE HOMPAGES user die noch nicht mal eine page haben, oder besser gesagt noch nichts drinn haben????
warum sind das dann sie besten pages???
sorry, wenn diese frage schon einmal gestellt wurde, aber ich hab
nichts ähnliches gefunden, dass es schon mal so ne frage gab* k.A
naja,m auf jeden fall würd mich dass mal interessieren*
weil früher war ja USER DER WOCHE, und da kamen die meist besuchtesten pages hinein* und jetzt?? wie geht das? Shocked Rolling Eyes Question

byby* lG <3 sommerkiiind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sommerkind,
ich hatte fast die selbe frage und kann sie dir daher beantworten,
also ,

die Liste zeigt die 10 Homepages an, die in den letzten 7 Tagen die beste durchschnittliche Bewertung bekommen haben...
verstanden ?
gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

asooou*
danke* aber ganz gechecKt hab ichs noch immer
nicht* wie kann eine page, wo nichts drinn ist, besser bewertet werden
wie eine wo was drinn ist???!!!!
*grins* naja....* Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann wahrscheinlich nur ein Psychologe erklären. Vielleicht weil der Minimalismus auch hier Einzug gehalten hat? Statt "Geiz ist geil" nun "Leere ist super"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

käptnrum hat Folgendes geschrieben:
Das kann wahrscheinlich nur ein Psychologe erklären. Vielleicht weil der Minimalismus auch hier Einzug gehalten hat? Statt "Geiz ist geil" nun "Leere ist super"?


hihi* griins*
ja wahrscheindlich (x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sommerkind,
ich versuchs dir ma zu erklären und zwar die Homepage wird von anderen Usern von Superweb bewertet. Und da mann ja auch ein Freundenetzwerk aufbauen kann oder man hat Freunde aus Privaten Umfeld und die auch User bei Superweb sind, bewerten sie einfach drauf los, ohne das irgendein Inhalt auf der Homepage vorhanden ist. Jetzt verstanden ?
p.s. Thx für deine gute Bewetung

gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

asooo* thx, jetzt versteh ich (x
danke* Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de