2 Probleme

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:00    Titel: 2 Probleme Antworten mit Zitat

Liebes Superweb Team,

ich hab zurzeit 2 Probleme mit meiner Seite und zwar :
1.Ich hab Probleme beim Hochladen einiger Bilder, d.h. wenn ich es hochgeladen habe und dann speichern möchte lädt er es nicht richtig sondern zeigt mir Fertig an und dann passiert nichts.
(bei anderen bildern klappt es jedoch, Videos und Texte hochladen klappt aber)
Frage: Liegt das vielleicht am Bild oder an meiner Firefox oder was ?

2. Ich habe 2 Seiten, die über dieselbe E-Mail adresse laufen und jetzt bin ich mal durcheinander geraten und hab mir daher eine zweite E-mail adresse eingerichtet aber mein problem ist jetzt, dass ich mir ein neues passwort für die eine seite schicken möchte unter dem einem Benutzernamen und der neuen E-mail adresse aber wenn ich dann auf absenden klicke erscheint bei mir Sever wurde nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht das superweb Team, aber ich versuche dir zu helfen.
Oft sind die Fotos zu groß (zuviel MBs), hatte ich auch mal. Vielleicht ist es kein JPG, sondern ein anderes exotisches Format? Aber oft sind es kleine Dinge, die man einfach vergisst, wie zum Beispiel "aktualisieren" oder ähnlicher Kleinkram.
Mit dem Passwort wechseln und Mail und so gab es schon öfters Probleme bei den Usern. Da musst du Geduld haben. Die können dir sicher helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

exotisches format ? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rocker91,

könntest du uns denn ein solches Bild, was du nciht hochladen kannst mal per E-Mail schicken? Eine Nachrichte mit der E-Mail-Adresse habe ich dir geschickt. Mit dem Bild können wir dir dann genau sagen wo das Problem liegt.

Die Passwort vergessenseite sollte nun wieder funktionieren. Trotzdem musst du dir zuerst die neue E-Mail-Adresse in deinen Einstellungen ändern, bevor du dir ein neues Passwort an die neue E-Mail-Adresse senden kannst...


Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja (grins) exotisch.

Sieh mal: (und das ist nur die Hälfte

http://img49.imageshack.us/img49/9669/unbenannt2ez0.jpg

und hier noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikformat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sven ich hab da mal ne frage: können normale suerweb user auch umfragen machen, weil ich auf zwei umfragen nicht antworten kann ?? ich glaub das können andere user auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rocker91,

hm eigenlich war ich der Meinung, dass ihr Umfragen erstellen & beantworten dürft. Kannst du mir sagen, bei welchen es bei dir nicht geht?

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich dir heut morgen schon geschrieben hab (icq, hast vlt nich gelesen) ist derzeit das voten bei den umfragen nicht möglich.
schuld ist die fehlende posting.php, welche beim voten anscheinend benutzt wird.
geht mir im moment genauso.
mich wunderts nur das die posting.php bei beiträgen schreiben nicht vermisst wird, nur beim voten.
so far
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luzifer,

nein, habe ich noch nicht. Nach 8 Uhr morgens les ich da bsi abends nichts mehr... Smile

Schaus mir aber gleich mal an, danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

also iwie bei derzeit allen gestarteten und laufenden umfragen kann man nicht mitvoten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Soo,

nun sollte das Abstimmen wieder problemlos funktionieren, auch die Smileys Wink

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuktioniert wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de