Hilfe ich kann keine Bilder mehr Hoch laden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus75



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:08    Titel: Hilfe ich kann keine Bilder mehr Hoch laden Antworten mit Zitat

bis jetzt hates immer super Fuktioniert mit den Bildern hoch laden!!!!
Aber jetzt keine Chance mehr zuerst sagte das System die Bilder sind zu Groß über 2 MB dann habe ich die Bilder verkleinert aber jetzt hab ich das Problem das das System zwar versucht die Bilder hoch zu Laden und dann sagt er Fertig hab einen Weißen hintergrund aber auf meiner Page kein Bild!!!!

Wer kann mir da weiterhelfen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.11.2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

F5 gedrückt? Aktualisieren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Markus75



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leider Nein das geht nicht!!!

Ich geh auch das leere Feld dann öfnet sich das Fenster wo es heißt textdatei oder bilddatei usw. hochladen!!!

Dort geh ich wie immer auf Bilddatei geh in meine Ordner wo die Bilder sind dann auf Speichern dann ladet lädt er und dann erscheint nur noch ein weißer hintergrund und auf meiner Seite selber ist kein Bild!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch schon Bilder selber hochgeladen, wie ich auf deiner HP sehe. Wenn du alles genauso machst (exakt genauso) kann es nur noch an entweder am Bildformat (Exote) liegen, an der Größe oder an einen Softwarefehler von Superweb.
Ich würde so vorgehen:
Sieh mal nach was das für Bilder sind - welches Format (meistens sollte es jpg oder gif sein)
Wo sind diese Bilder? Auf deinem PC oder einen Bilderhoster (imageshack oder so)?
Wie groß sind die Bilder?

Wenn du alles genauso machst wie bei den anderen Bildern, die du in der Vergangenheit erfolgreich hochgeladen hast kann es nur noch an superweb liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Markus75



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke für die Mühe das alles habe ich auch schon Probiert!!!!!

Ich habe dabei rausgefunden:

Die Bilder die ich mit meiner Billigen Traveler von Aldi mache sind von anfang an unter 2 MB und machen keine Probleme sie auf die Page zu laden!!!!
Aber die Bilder die Ich mit einer sehr Teuren Nikon Spiegelreflexdigital 10 mio. pixel mache sind von anfang an zu groß also muß ich sie kleiner machen ich hab schon in allen fariationen ausprobiert und bis jetzt immer noch kein Erfolg obwohl es wie bei der Treveler von Aldi auch JPG Bilder sind nur verkleinert!!!

Aber die will er einfach nicht!!!!

weiß jetzt leider auch nicht mehr weiter!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Markus75



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra ich hab´s geschaft Danke Danke Du hast mich auf eine Idee gebracht die gefunzt hat!!! ja ja ja ja !!!

Ich nehme einfach die Bilder von der teuren Kamera verkleiner sie und tu dann die Bilder einfach umbenennen in gif. Datei und schon gehts!!!!

Ist zwar komisch aber das geht!!!!

Vielen vielen Danke!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Als was sind die denn auf der neuen Kamera gespeichert? Vielleicht ist das ein guter Tipp für andere, die die gleichen probleme haben.

PS
das nennt man teamwork, was wir gerade gemacht haben. super. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de