Flash (.swf-files) auf meiner Webseite, aber wie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sailkathoasai



Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 20:53    Titel: Flash (.swf-files) auf meiner Webseite, aber wie? Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen ob und wie man Flash Filme auf seine Webseite einbinden kann. Wär nett wenn Ihr mir helfen würdet Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

für das einbinden von flash-objekten jedweder art braucht man in html zumindest 3 verschiedene html-tags.
daher würde ich mit meinem bisherigen wissensstand sagen, dass flash auf deiner seite nicht möglich ist, ausser youtube videos direkt einzubinden.

wenn du es zu 100% ganz sicher wissen willst kannst du eine pm an code_crunsher(musst eingeloggt sein) oder superweb kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de