seitenanzahlmal

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rikchen



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 13:36    Titel: seitenanzahlmal Antworten mit Zitat

ne kleine und kurze frage: sind die seiten begrenzt? wenn ja auf wie viele seiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst so viele HPs haben wie du möchtest
Soweit ich weiß sind die Menüs und Untermenüs begrenzt auf vier oder fünf.
Du hättest also (zum Beispiel) vier mal vier Seiten - also 16 - oder bei fünf wären es 25 Seiten (Fünf Hauptmenüs und fünf Untermenüs)
Aber HPs darfst du im Moment noch unbegrenzt haben. Der Nachteil ist nur, dass du dann für jede neue Seite eine neue Mail-Adresse brauchst.

Also selbst 16 Seiten ist schon viel ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

macht ihr da was das man da dann mal mehr machen kann? ich finds erlich gesagt etwas wenig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moondance,

wir haben dieses Limit schon eine Weile bestehen, also auch schon lange nicht mehr angesprochen. Ich werde das im nächsten Meeting mal zum Thema machen, vielleicht kann man diese Zahl ja noch ertwas anheben.

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

das wär super nett von dir weil ich finds etwas weniger und ich bin nicht die einzige die das findet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele wären denn nach deiner Meinung nach in Ordnung, moondance?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht genau vielleicht noch 2-5 dazu also nur wenn es geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst bei einer Erweiterung um 5 Seiten/Menüpunkte würde sich eine neue HP lohnen. Irgendwann ist das auch nicht mehr genug. Dann kannst du sofort ne neue HP machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich will aber eine HP und ned 2-5 des is doch voll der scheiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 29.11.2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

dann versuch doch einfach das beste was auf deine homepage zu machen. kurz, verständlich und auf dem punkt bringend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
moondance



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 02.12.2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de