Seltsame Dinge passieren ...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 10:58    Titel: Seltsame Dinge passieren ... Antworten mit Zitat

Wie kommt es, dass auf meiner HP, nach dem einloggen zu lesen ist, dass mein letzter Besuch vor "X Sekunden" war? Sonst stand dort immer der wirliche letzte Besuch, also zum Beispiel "vor 3 Stunden". Wie kommt das? Scheinbar zählt da etwas nicht richtig bzw. zählt schon das momentane Login als letzten Besuch ...

Dann ist meine HP in letzter Zeit immer weit oben in der Liste der zuletzt bearbeiteten Seiten zu finden, obwohl ich nichts verändert habe. Mal an dritter dann wieder plötzlich an erster Stelle. Wie kommt das?
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ersteres wird wohl an dem neuen Sessionhandling liegen. Muss man mal sehen, dass das wieder korrigiert wird.

Letzteres muss ich mal nachsehen, eigentlich sollte da nichts weltbewegendes verkehrt sein Smile

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
käptnrum

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort

ps

kann es sein, dass ein besucher eine änderung in der statistik hervorruft?
wenn der besucher zum beispiel mit bild auf meiner angezeigt wird (letzter Besucher)?

PPs

JA - ich hatte mich gerade ausgeloggt - dann meine seite besucht und dann wieder eingeloggt und war wieder an erster stelle in der statistik bearbeiteter seiten
hängen möglicherweise zusammen beide phänomene
rocker91

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

also du meinst das deine besucherzahlen steigen obwohl die reihenfolge von den letzten drei besuchern gleich geblieben ist

Antwor: Es gehn auch nicht angemeldete Besucher auf deine Seite die werden dann nich angezeigt. Es war mal so dass die angezeigt wurden als "w,37" aber es habn sich mal ein paar darüber aufgeregt und dann hat das Superweb überarbeitet. Das ist tortdem manchmal so, wenn superweb wartungsarbeiten vorgenommen hat...

wenn es das ist was du meinst ?!
käptnrum

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

neeee das meine ich nicht

log dich mal aus und dann wieder ein (zwei minuten warten) und dann schau mal auf den text der dann da rechts auf deiner hp steht zum Beispiel "Du hast keine neue Nachricht. Dein letzter Login war vor 1 Minuten. Du hattest bisher 649 Besucher auf Deiner Homepage."
So und da stand bis jetzt (seit kurzem) dass ich mich vor 3 oder wasweißich Sekunden eingeloggt hatte obwohl es mehrere Stunden her war.

Hat sich denke ich aber nun erledigt - auch das andere "problem" der letzten bearbeiteten Seiten in der Statistik
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: