Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
<3m&m<3

|
Verfasst am: 03.04.2008 19:50 Titel: hehe mal ne fraage... |
|
|
alsoo im internet gibt es jah solche glitter graphics, die sich begwegen und so weiter...nun ich weiss nicht wie ich diese richtig auf die hp hinzufügen kann...wenn überhaupt.
ist dass überhaupt möglich und wenn jah wie??
Lg...!  |
|
Nach oben |
|
 |
rocker91

|
Verfasst am: 03.04.2008 20:02 Titel: |
|
|
die diskussion hatten wir schonmal im forum und es hängt von der bilddatei ab . und wenn lädst du es einfach normal als bild hoch |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 04.04.2008 06:46 Titel: |
|
|
also ein versuch ist es immer wert.
zuerst musst du dir das fertige bild, was du dort kreiert bzw gefunden hast auf deinen pc laden (rechtsklick auf das bild -> bild/grafik speichern unter...)
dann wählst du bei deiner homepage in einem neuen kasten "bildvorlage" und nutzt den punkt "bild laden", um das bild vonner festplatte zu nehmen.
entweder bewegt es sich dann oder du hast halt nur 1 festes bild |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 09.04.2008 08:39 Titel: |
|
|
Code Crunsher - unser Super-Ex-Techniker hier bei SW hat mir mal geschrieben, dass es bei den neueren HPs nicht geht. Irgendwann 2007 wurde das von SW geändert. Ich habe es auch schon probiert - es geht nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
karlsruher fighter

|
Verfasst am: 09.04.2008 16:57 Titel: Hi |
|
|
Das ist ziemlich schlecht da ich diese """"glittergrafiken""""" XD
im .gif Format gerne in meine Homepage einbinden würde.
Auf meiner Homepage sind noch sehr alte seiten die 2007 erstellt wurden. auf denen geht dass noch, siehe: www.superweb.de/karlsruhe/optische_taeuschungen/animationen.htm
PS: Daran kann ich mich noch erinnern.
Meine Homepage war noch sehr schlecht und noch am anfang.
Da kaam die Nachricht von einem superweb team mitglied, dass alle neuen hochgeladenen bilder verkleinert werden und dabei vermutlich die animation verloren geht, sprich ein eiziges bild übrig bleibt. |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 10.04.2008 15:09 Titel: |
|
|
zumindest sollte man wieder die möglichkeit haben bewegte Grafiken einzufügen. aber das hat wohl was mit serverplatz, aufbaugeschwindigkeit, sicherheit o. ä, zu tun. aus dem grund kann wohl auch kein eigenes forum eingerichtet werden. ist eben nur ne günstige art ne einfach hp zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|