2. HOMEPAGE LÖSCHEN!!!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy_melody

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 13:23    Titel: 2. HOMEPAGE LÖSCHEN!!! Antworten mit Zitat

hey.. und zwar gehts darum das ich mittlerweile meine 2. hp bei euch hab da ich nämlihc einen neuen pc im letzten jahr bekommen hab und ich an meiner 1. hp etwas verändern wollte..dann hab ich mir ein neues passwort schicken lsasen aber das ging leider an meinen alten pc weil ich vergessen habe die e-mailadresse zu ändern....ihc hab jetzt 2 hps aber an der 1. kann ich nichts mehr machen da ich mich nicht mehr einloggen kann und ich find das doof weil manchmal leute i-was fießes reinschrieben und so kann ich das nicht mehr kontorlliern wär net wenn ihr mir da die 1. löschen könntet... meine 1. : www.superweb.de/mara92
meine 2. : www.superweb.de/crazy_melody[/b]
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

es geht also um das löschen der homepage www.superweb.de/mara92 ?
in dem fall schreib bitte dem team via helferlein@superweb.de und schilder dort das problem. sie werden dir sagen welche informationen sie noch brauchen und wie das dann weiter von statten geht.
crazy_melody

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 20:09    Titel: vielen dank:) Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...sehr nett von dir:)
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gern Smile
käptnrum

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann dieses Thema geschlossen werden

Admin - bitte Thema löschen - Frage ist erledigt
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: