Hab ein Problem bei Bilder einfügen *bitte klicken*

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marshmellow.

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 13:56    Titel: Hab ein Problem bei Bilder einfügen *bitte klicken* Antworten mit Zitat

ZUerst mal thxii das ihr vorbeischaut

ja also....also ich hab probiert von glitterfy.com da so ein bild auf die HP zu machen. Aber wenn ich dann den Link eingebe, und dann speichern drücke dann steht da "Sie haben keine Daten eingegeben! "

dann geb ich nochmal den Link ein und dann drück ich wieder auf speichern und wieder steht da *Sie haben keine Daten eingegeben! *....wieso ist das so ???

lg
Benutzer-Profile anzeigen
living targets

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Feld auf deiner Homepage bearbeiten willst, hast du doch 4 Möglichkeiten zur Auswahl? Text, Bild, Video und Tabelle. Ich nehm an du hast auf "Bildvorlage" geklickt, oder? Dort kann man allerdings nur Bilder, die du auf der Festplatte gespeichert hast hochladen. Probier das Bild von glitterfy doch ersteinmal zu speicher udn dann auf deine Seite zu laden.

Lg Alex
Marshmellow.

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja...hab das mit dem Bildvorlage oder was da steht genommen
ehm....thxii für die hilfe

nur wenn ich sie speichere dann sind sie nicht mehr animiert, und gerade das will ich ja. weißt du zufällig wie sie animiert bleiben ????

trotzdem THXII für die Hilfe
lg
living targets

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

also hab eben selbst mal ein Bild von glitterfy gespeichert und bei mir ist es auf der Festplatte noch animiert, allerdings kann es passieren, dass die Animation beim hochladen flöten geht. Hier eine Aussage von superweb vom letzten dezember:

"Hallo,

bitte entschuldigt die Verzögerung.
Das Problem liegt an der Größenänderung seitens Superweb. Es gibt einen Weg, die Animation dann nicht zu verlieren, allerdings ist die von Haus aus etwas unsicher. Wir sind aber dran an der Sache, animated-Gifs sind ja sehr begehrt Smile

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team"

Die Sache ist IMMERNOCH in Arbeit. Hoffe aber, dass bald ein Update kommt.

Hoffe ich konnte helfen^^ ... bis dahin:

Lg Alex
Marshmellow.

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

aso.....ja dann wart ma halt noch *gg*
thxii für deine hilfe !!!!!!!
lg
living targets

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also manche animierten Bilder scheinen zu funktionieren, von welchen Sachen das allerdings abhängt KP Confused

Letzte Möglichkeite wäre nicht nur ein Bild in eine Zeile zu setzen, sondern zwei. Kann aber auch gut sein, dass es nichts bringt. Aber probieren schadet ja nicht.

Das mit der Hilfe mach ich doch gern^^ jeder Zeit wieder.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: