Joy Fielding - Lebenslang ist nicht genug

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolcezza

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 20:28    Titel: Joy Fielding - Lebenslang ist nicht genug Antworten mit Zitat

hm, ich als richtige Leseratte muss hier auch mal meinen Senf dazu geben Wink
also ich bin ein ganz großer Fan von Joy Fielding. für alle die sie nicht kennen: die Frau schreibt hauptsächlich Thriller u' meiner Meinung nach richtig fesselnde.

das letzte Buch das ich von ihr gelesen hab' war "Lebenslang ist nicht genug". darin geht es um Kindesmissbrauch u' man kriegt einen Einblick in das Leben einer Mutter, deren Kind entführt, vergewaltigt u' ermordet wird. u' das Buch beschreibt dann eben ihr Jahr nachd er Tat - die Suche nach dem Täter, ihr Empfinden, das zukünftige Familienleben, . . .
mich hat's echt gepackt u' ich finde, das ein leider so aktuelles Thema einem dadurch richtig nahe gebracht wird.

literarisch eine tolle Leistung - auch, dass sie sich an so ein 'Tabu-Thema' rangetraut hat.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

Gehe zu: