Photoshop cs 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

sei ma nich so verklemmt xD
hier fielen noch nichma verdächtige worte wie bittorrent, emule oder edonkey. oder sätze wie "hat einer nen key?" oder sowas. da würd ich auch sagen jetzt wirds krass aber wenn man hier über photoshop cs2 redet is das doch wohl ok, ob man das programm nun besitzt, und wie man rankam is doch jedem seine sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du meinst...


dann halte ich eben mal wieder meinen Moderatoren Mund und weiß nicht ob ihr jetzt wollt, dass hier jemand aufpasst oder nicht

bitte, viel spaß noch dabei


zum thema: ich hab photoshop nie verstanden, wie es funktioniert etc . ... würd ich gern, aber aus diesen anleitungen werd ich nicht schlau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr habt recht, die Funktionen von Photoshop sind gewaltig!

Man brauch min. nen halbes Jahr, damit man die wichtigsten Funktionen versteht!
Am besten macht man dann Tutorials im Internet um das Programm besser zu verstehen.


Greez,
Marco

PS: Habe mir villt vor, dass Progrmam als Studenten Version zu kaufen Wink

Ich habe ja lang genug getestet ( von jeder Version die 30 Tage Version) ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehöre zu den profis.....
ich bin nochlange keine experte, aber wofür hat man den Vorbilder!
Ihr könnt ja mal auf meineSeite klicken und euch ein BIld machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the kid



Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

jo.... hab auch das neue cs 2..! Und es ist echt der hammer... klar die ganzen Funktionen kann man nur erlernen wenn man wirklich rund um damit arbeitet... trotzdem nerven mich auch manchmal ein paar sachen...

FRAGE: weiss jemand wie ich zB. von einem ausgeschnittenen Bildteil die ränder weichzeichnen oder transparent mache kann.?????
Auf anderen billgen programmen die schon auf meinem windows drauf wahren geht sowas problemlos:!Exclamation!..

hILFE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
combo



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du musst wenn du den bild Teil auswählst eine weiche Auswahlkannte (5 Pixel sind genug) nehmen, dann solltest du den Effekt haben den du haben willst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Photoshop 2?Letztens ist Photoshop 4 rausgekommen.Mir passiert es immer dass wenn ich mich einigermassen mal mit einer programm version auskenne kommt schon wieder eine neue version.

Ich selbst habe Photoshop ueber gekaufte video tutorials und gezeigte tutorials vom internet und natuerlich vom selbst lernen kennengelernt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hier hat ja jetzt auch schon ewig keiner mehr was geschrieben, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
also ich hab schon seit einiger zeit photoshop CS2 aber auf englisch. und irgendwie versteh ich gar nix. ich hab versucht im internet irgendwelche tutorials zu finden, die ich verstehe und mir das englische erklären aber ich bin gecheitert. also jetzt meine frage. gibts da irgendwas zum downloaden, dass mein photoshop deutsch ist, oder kann mir irgendwer das englische erklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de