Seeed
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:51    Titel: Seeed Antworten mit Zitat

Seeed ist ja wohl einfach nur geil oder ???
Ich weiß gar nicht was ich mehr sagen soll... auf Seeed kann ich am besten abdancen und die jungs machen einfach nur stimmung!!!!
ich find einfach alle lieder geil, die die band gemacht hat.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:37    Titel: und... Antworten mit Zitat

sie sind ne knaller-liveband... da geht was (aufn bombigen beat...) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dir natürlich auch ein herzliches Wilkommen lieber Munchees Smile

Ja Seed geht einfach nur ab.. und es war für mich auch kein Wunder, dass sie diesen einen Contest da im Fernsehn gewonnen haben Wink
Die sollte man ma zum Grand Prix schicken, dann würden wir vll auch ma gewinnen ;p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:52    Titel: hmmm... Antworten mit Zitat

ich glaub dafür ist die welt noch nicht reif... der grand prix ist eh so ne amüsante veranstaltung, die den sprung in dieses jahrtausend wohl nie so richtig schaffen wird...

unter bestimmten umständen ist der grand prix aber das lustigste event des jahres... und zwar wenn man sich statt des originaltons dazu den ton des wiener radiosenders fm4 (fm4 rockt!) anhört... dann springen anstelle der offiziell nominierten moderatoren stermann & grissemann ein - grossartiger wahnsinn! fernsehton abdrehen, radioton aufdrehen ? und totlachen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stermann_&_Grissemann

(ist kein audiobeispiel... sondern ne info zu den jungs...)

ich weiss - ich weiss... ist ne ganz andere baustelle... aber passt trotzdem hierher...

grtz. munchees


---

nachtrag... ich musste gerage lesen das sie das gar nicht mehr tun... (!) - zeit rennt... ich werde alt... Sad


Zuletzt bearbeitet von munchees am Tue Jul 18, 2006 6:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nich wo ich das da finde..

aber ich will hier über Seeed reden auch ^^ kannst trotzdem aber nochma schreiben wo ich die MP3 anhören kann

gibts denn hier sonst keine anhänger von seeed?!?! Hallo an alle da draußen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GoogleEarthling



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
gibts denn hier sonst keine anhänger von Seeed?!?! Hallo an alle da draußen!!!


Na, und ob! Habe sie dieses Jahr in Stuttgart gesehen. 13.000 (!) Leute in der Schleyer-Halle. Die Halle ist so sch..., da kämpft jede Band - aber nicht Seeed. Die haben das Haus gerockt - und zwar bis in die letzte Reihe. Einfach sen-sa-tio-nell!!!

Dennoch finde ich die neue Platte nicht mehr so genial... "Goosebumps" geht aber gut ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 11:45    Titel: SEEED IST DER HAMMER Antworten mit Zitat

Seeed ist echt Hammer geil!!!!! Very Happy

Das Lied "Ding" ist voll cool. Das Video von "Ding" ist echt nicht schlecht.
Hoffentlich bleibt die Band lange zusammen. *gg* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub schon...

die haben ihre ganz eigene Philosophie! Also denk ich mal...

Ich hoffe!!!!!!!!!!!!!! ich krieg noch ne Karte für das nächste Konzert!!!! ICH MUSS EINFACH!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH \o/

hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungs von Seed gibts schon ewig, ich finds nur schade dass die so kommerziel geworden sind!
Die machen ja den Werbe sound für puma-jamaica! wärend gentleman seinen sound für soetwas wichtiges wie brot für die welt hergibt!
big up gentleman!

Die neue Platte hat zu wenig Roots!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

aarrrr supergeile band
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
roxiii



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja die sind echt mal nicht schlecht... Wink

ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt, aber die sind in nem monat auf dem air&style in münchen im olympiastadion.
muss mir gleich noch karten besorgen...!
ach ja billy talent ist auch da, auf den freu ich mich auch schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

seed?
supergeile band...besonders live;)bessere bühnenshow gibts nich:-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

seeed is hamma.selbst meine mutter geht drauf ab =)
aber irgendwie war's klar,dass die aufsteign.
allein schon dickes B oder Dancehall Caballeros[bestimmt falsch geschriebn]
warn hammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ist glaub ich sogar richtig geschrieben Smile

Also die alten seeed lieder burnen soweiso... da kann man nix sagen!!

Hoffe, dass sie nicht noch mehr kommerz werden...das wäer schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hm,ya.is immer so ne sache mit kommerz-kool oder kommerz-mainstream-bitch.
so nenn ich das jedenfalls.
ich mein kool savas [gehört hier eigntlich nich rein] hats auch nich geschadet,dass er kommerz gewordn is.bei seeed...ya wenn die typen aufm boden bleiben un weiterhin so gechillt sind,dann bleibt die mukke auch kool.
ansonsten können die jungs auch ne 360° drehung machn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Reggae / Dub / Dancehall / Ska
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de