the grudge 2

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie fandet ihr den Film?
Geilo
66%
 66%  [ 2 ]
viel zu lasch
33%
 33%  [ 1 ]
cool
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
brokenwings



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 22:17    Titel: the grudge 2 Antworten mit Zitat

hammerhart der film aber für leute die schnell ins gruseln geraten isses nix glaubsch ma so das wars von mia Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch erst überlegt ob ich das Thema starten sollte... hab aber dann doch irgendwie nich gemacht xD
Ich war da vor ner Woche mit meiner Freundin drin und wir haben uns die ganze Zeit die Augen zugehalten und an meinen Schal gekuschelt Laughing

Ich fand den Film gut ^^ Er wird zwar nich einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber ich finde er lohnt sich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schatziiischatz



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

war er genauso gut wie der erste teil??

weil den fand ich schon echt göilo so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.12.2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi... wenn ich ehrlich bin hab ich den ersten teil gar nicht gesehn. Die meinten alle das der erste teil nicht so wichtig ist und das ich den Film auch so verstehe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.12.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bisher nur schlechte Kritik gehört und wenn man den ersten Teil gesehen hat, dann istd er zweite auch nicht besonders anders nur schlechter eben. Aber ich muss zugeben: ich konnte lange lange nicht einschlafen nach dem ersten Teil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab uach nur den ersten gesehn und musste voll oft lachen ^^ das is nen ziemlich billiger abklatsch von möchtegern-the-ring-abklatschen, aber das is ja ansichtssache. wurde aber nich umsonst in scary movie verarscht (obwohl die letzten scary movie teile schlecht waren)

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

supiii fiLm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de