Lol was ein sch*** Wort

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 17:52    Titel: Lol was ein sch*** Wort Antworten mit Zitat

Also jetzt mal ehrlich was ist den lol für ein Wort! Ich könnt mich jedes mal aufregen wenn ich dieses Wort höre Stark verärgert
Wenn jemand schreiben will dass er lacht, dann soll er das auch tun und nicht irgendwelche begriffe dafür benutzen, die noch nichtmal alle kennen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
~3lack-smoke~



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hehehheheheheheheh,,,wahrscheinlich schreiebn dia das die leute nua aba wenn du so bei meiner bis ,hörst du das jede2,minute,,,,,hehehhehe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ein paar freunde die das immer sagen... naja sagen muss man das nicht um bedinkd, aber schreiben is ok, is jeden fals kürzer als lach ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich.. das war schlimm in meiner letzten klasse.. da sind die ja nur durch die gegen gerannt und haben lol gesagt.. das klingt voll dämlich..
aber schreiben find ich in ordnung.. schlisslich wurde das ja nicht um sonst erfunden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon kalr^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt lol hört un sieht man sehr viel...ich finds nich schlimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.07.2007 16:14    Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

ich finDe "LoL" beiM Schreiben echt nützLich, weil man beim Schreiben ja irgenDeinen Begriff braucht, mitdem maN dem anderen übermitteLn Kann, dass man etwas geraDe witziG findet

aber für das SprecheN gibt es unseRe ganz norMaLe, fröhLiche mimiK:
Mundwinkel hoch, AuGen bissL zusammengekniffen, meisteNs laute "hahaha" 's usw.

Das sieht dann ungefähr so aus: Very Happy oder so: Laughing oder so: Mr. Green

xD
Ja, das ist meine meinung.

Hhm, echt toll.

PS: Und wenn jemand einen subaaschlechten Witz macht, dann guqqt man mei$tens so: Rolling Eyes

Hahahaha =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 20:13    Titel: Hmm... Antworten mit Zitat

ob man sich über sowas streiten sollte? *LOL* ist eben einfach eine gebräuchliche Internet-Abkürzung. Und da man sich dadurch mit jedem auf der Welt verständigen kann (wegen englischer Abkürzung), ist das doch einfach nur praktisch. Wenn ich mit jemandem aus Amerika chatte, dann brauch ich doch etwas, um zu zeigen, dass ich lache: *LOL* oder *ROFL* sind doch tolle Erfindungen Wink Und wer nicht weiß, was es bedeutet, weil er noch nie gechattet hat, also ein N00B ist, der muss halt fragen und kann bald selbst neuen N00Bs helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, ich find die Abkürzungen eigtl auch gut.
Kann Mietsch da nur in allen Punkten beipflichten eigentlich!

Zu weit geht es dann, meiner Meinung nach, wenn die Leute anfangen, das im echten Leben zu sagen... gibt es auch, hab ich selbst schon gesehen! Smile
Da sollte man sich dann doch mal gedanken machen, ob man nich zuviel im virtuellen Leben abhängt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mietsch



Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, stimmt. So jemand ist mir aber noch nich begegnet. Das dürften dann wohl die sein, die den ganzen Tag WOW o.ä. spielen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de