QYPE

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamburgerin



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 22:44    Titel: QYPE Antworten mit Zitat

Auf http://www.qype.com/de findet man so gut wie alles in seiner Umgebung.
Cafés, Bars, Kneipen, Restaurants, Friseure, Schulen und vieles mehr...
Angemeldete Benutzer bewerten die Dienstleister und wenn man sich selbst anmeldet kann man mitmachen und erhält Punkte, die man in Gutscheine umtauschen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, coole Site!
Bisschen unübersichtlich, wie ich finde, aber: Sau gut!
Bin ja neu in meiner Stadt, da ist sowas total nützlich...

Dankeschön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

joo dicker pluspunkt, brauchbare seite. wenn ich irgendwas in berlin suche schaue ich meist bei berlin.de oder google aber dort werd ich ab jetzt auch immer gucken, kann man sicher auch bar neue gute locations finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de