hää?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 19:00    Titel: hää? Antworten mit Zitat

ich hab ne frage und zwaaaaaaaaaar

war ich hier ma promoter

und ihr habt gesagt das ich die 50? kriege

aber ich hab nie was gekriegt

obwohl ich schonma gefragt htte und euch dann auch nochmal die mail geschickt hatte mit bankverbindung und so


ich mein...
ich hatts auch schon fast vergessen aber meine freundin hat mich letzens dran erinnert



fühl mich bissel verarscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht ein Promoter? Promoten - schon klar. Aber was genau?

Und warum schreibst du nicht privat denen, die es angeht? Was bringt es, das hier zu posten?
Wer hat dir was versprochen? Gab es einen Vertrag oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal @nessa:
stimmt schon, melde dich bei dem team persönlich. warte bei mailkontakt ab, das dauert oft seine zeit.
wieviel user hast du denn geworben? denn die 50? gab es soweit ich weiß erst ab 10, 20 oder mehr geworbenen usern. diese müssen sich mit deinem code natürlich auch angemeldet haben, nicht nur den flyer erhalten haben.

@käptn:
wer sich informiert weiß folgendes:
am anfang von superweb (in den ersten hundert tagen) haben sie promoter engargiert.
diese promoter sollten flyer verteilen mit ihrem persönlichen anmeldecode drauf. jeder neue user, der diesen anmeldecode bei der registrierung eingegeben hat, war praktisch ein geworbenes mitglied.

für den promoter gab es pro auf diese weise geworbenes mitglied einen geldbetrag (wieviel nenne ich hier aus sicherheitsgründen nicht). ab einer kleineren anzahl an geworbenen usern (10,20 oder mehr, ka) gab es einen größeren vorschuss von 50?, ansonsten galt pro mitglied den betrag, am ende des monats wird abgerechnet.

so far
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich sehe wieviele seit ca einem Jahr angemeldet sind und wieviele davon aktiv sind, finde ist diese Praxis mehr als fragwürdig. Was nützt es wenn sich 50 neu anmelden, von denen maximal 5 aktiv eine HP betreiben?

Es ist ja nicht mein Geld, aber die User zur aktiven Teilnahme und einer kontinuierlichen HP-Aktivität anzuregen, durch Aktionen zum Beipiel, wäre hilfreicher. Mag ja sein, dass die sich etwas dabei gedacht haben (50 Euro ist vielleicht billiger als eine 1000 Euro Anzeigenkampagne) - aber "Kopfgeldjäger", die zum Anmelden und anschließendem ewigen Schweigen animieren (so sieht das für mich aus) finde ich extremen Luxus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

jai ch hab 15 gekriegt und die haben mir auch gesagt das ich das krieg.

ich hab den auch 2mal privat geschrieben

aber das hat ja nix gebracht deshalb wollt ich das nochma hier rein schreiben um zu sehn was die jetz machen =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nessa:

Keine Panik, Superweb meldet sich sicherlich bei Dir!
Die haben viel, viel, viel zu tun und da dauert das manchmal ein wenig.
Geduld ist eine Tugend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja =D

ich hab anfang des jahres das ding gemacht

ist jetz fast
ein jahr her

ja^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de