kunst kommt von können käms von wollen hieß es wunst

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 06:24    Titel: kunst kommt von können käms von wollen hieß es wunst Antworten mit Zitat

nunnnaää weil ja auch die kunst zählt und ichs nichs lassen kann anderen lebewesen meinen mist auf die augen zu drücken folgen hier hoffentlich ein paar meiner verunstaltungen an der welt. evtl. sagts jemandem sogar zu und er/sie findets toll das wäre ja hey ich kauf mir dann was. weiter photoblödelein gibts auf unserer kleenen site. bei weiterm interresse gibts alles auch als hintergrundbild und wird per TNT,UPS & Airmail kombination expressmäßig verschickt so hit us back
ausser natürlich einer "excuse me" eine der sauberen moderatorinnnnnnen es als anstöslich, nicht passend oder einfach zu unkunstvoll findet und meinen so tollen und mit liebe gestaltenen beitrag löscht.

also greetz to carina die kann sich ma auf die faule haut legen hat auf lebenszeita respekta for banana.
yes banana for präsident. (ich glob ich komponiere mal nen banana song oder ein banana video wäre doch klasse man darf gespannt sein ob madame de banana lust hat)

Ach ja nach dem ich alle beiträge im forum gelesen hab kann ich nich mehr aufhören zu grinsen die einen zu sehr sheriff und die anderen zu hohlroller. doch man will sich ja nich gleich alle zu feinden machen - ein paar nette gibts doch. bleibt mir nur noch eins zu sagen zum deibel mit dene antirocher eure lungen gehen dann halt an feinstaub kaputt und bis es soweit is schön autogase schnuppern und nich so aufregen bringt eh nüscht.










greetz fuzzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ZU sherriff kannst du ja nur mich meinen Razz

Aber schöne Bilder hast du... gefallen mir gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:33    Titel: ups Antworten mit Zitat

eigentlich nich (vielleicht einbisschen aber) aber wie gesagt mann musssich ja nich gleich feinde machen. ich infiltriere und dann schlag ich zu muah. ne auch nich wirklich abere es hat sich schon jemand rauskristallisiert but no hate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:33    Titel: achso Antworten mit Zitat

vielendank für die blumen vielen dank wie lieb von dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann mach ich doch gleich mal weiter mit Polizei spielen (was übrigens hier im Forum halt mein Job ist Razz ) und bitte dich keine Doppelposts zu machen !
MAn kann Beiträge ganz einfach editieren indem man oben rechts auf den kleinen Bleistift klickt, der über deinem letzten Beitrag ist.

Thx :>

Leider kann ich den Doppelpost noch net wegmachen, weil Superweb mich noch immer net freigeschaltet hat (hallo Smile Mal machen ^^) aber kommt schooon..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de