Ihr kennt mich bestimmt alle nicht, haha

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp T.



Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.06.2013 19:26    Titel: Ihr kennt mich bestimmt alle nicht, haha Antworten mit Zitat

Hallo Fußvolk!

Ich habe seit längerer Zeit eine Pause eingelegt gehabt und hatte damals immer recht positives Feedback bekommen. Jetzt wollte ich wieder aktiv werden und dachte mir, ich könnte ja einfach mal ein paar Seiten derer bewerten, die wert auf Ehrlichkeit legen. Das kann jetzt Hunderten missfallen, weil das ja schon 4634523643 kleine Mädchen und Jungs machen. Aber ich will das was mir geschrieben wurde vielleicht das eine oder andere mal auch in eure Gästebücher schreiben.

Wenn Interesse besteht und ihr damit umgehen könnt, dass ich euch vielleicht auslachen werde, klickt mal auf meine Seite und den (im Moment) einzigen vorhandenen Menüpunkt "Du denkst du stehst im Weg, obwohl du immer schön zur Seite gehst" an und schreibt mir eine Private Nachricht oder in mein Gästebuch.

Es würde mich freuen, ohne Witz.

Danke für eure geteilte Aufmerksamkeit. HärtZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:39    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wie hast du dir das mit der Bewertung gedacht? Ich habe eine Seite und weiß nicht, ob sie wirklich gut ist. Aber ehe ich in dein Gästebuch schreibe, möchte ich etwas über deine Vorgehnsweise wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de