Kalendar (A3) drucken lassen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.10.2017 12:54    Titel: Kalendar (A3) drucken lassen Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne für das kommende Jahr einen individuell gestalteten Kalendar im A3-Format drucken lassen. Auf dem Kalendar sollen Fotos aus zurückliegenden Reisen dargestellt werden. Sind euch Online-Druckereien bekannt, bei denen man solche Kalendar in Auftrag geben kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 01.10.2017 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Druckdiscount24.de kannst du Kalendar im A3-Format drucken lassen: https://www.druckdiscount24.de/Kalender-a3 Ich gestalte schon seit Jahren meine Kalendar selbst und lasse sie dort drucken. Kommt auch immer sehr gut als Weihnachtsgeschenk an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de