Brauchen Schutz

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 23.03.2018 16:01    Titel: Brauchen Schutz Antworten mit Zitat

Hey Zusammen,
wir veranstalten seit neuestem eine Lose Party-Reihe im Umland von Berlin (wechselnde Orte). Alles selbst organisiert usw. Beim letzten Mal war der Andrang sehr groß und es waren auch ein paar Leute da, die sich daneben benommen haben. Jetzt suchen wir nach Leuten/ einer Firma die unsere Locations beschützt, d.h. die Security für uns macht. Wisst ihr da was gutes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.03.2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, auf öffentlichen Partys gibt es leider immer Leute die sich extrem daneben benehmen. Da ist es wichtig, dass sich Profis drum kümmern finde ich. Mir können ein paar unangenehme Leute eine Party so richtig versauen.

Ich würde euch die Clear Security Berlin empfehlen, hier ein paar Informationen. Mit denen habe ich mal für eine Veranstaltung zusammengearbeitet, das lief alles sehr entspannt ab. Wichtig war mir auch, dass die Security nicht nur für Sicherheit sorgt, sondern auch dafür, dass die Leute sich wohl fühlen. Also entspannte Typen, die man sich traut anzusprechen wenn man Hilfe braucht.

Wo und wann macht ihr denn mal wieder eine Party?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11.05.2018 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also, je nachdem wie groß diese Partys sind, würde ich auch Professionelle Leute ranholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Profis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Vorrednern zustimmen, lieber Profis, die mit schwierigen Situationen gut umgehen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de