Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julia Meinl

|
Verfasst am: 05.11.2019 09:56 Titel: Welche Tattookünstler könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
Ich würde mir gerne ein richtig kunstvolles Tattoo stechen lassen. Zu diesem Zweck wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den/die einen/eine oder anderen/andere Tattookünstler(in) empfehlen könnte. Kennt ihr da vielleicht jemanden den ihr weiterempfehlen würdet? |
|
Nach oben |
|
 |
Ludwig Millich

|
Verfasst am: 05.11.2019 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Julia!
Ich könnte dir leider nur Tätowierer empfehlen aber Tattookünstler kenne ich leider nicht. Allerdings könntest du dich, wenn du möchtest, mal bei SkinArt Cosmetics erkundigen. Die soll wirklich hervorragende Tattoo stechen. |
|
Nach oben |
|
 |
Schraubendreher

|
Verfasst am: 27.12.2019 11:17 Titel: |
|
|
Hallo,
welchen Stil willst du dir stechen lassen? Das ist das erste worauf du dich festlegen solltest. In jedem Stil würde ich dir jemand anderes empfehlen. Die "Universal-Künstler" kann man alle vergessen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 18.07.2021 16:48 Titel: |
|
|
Einen speziellen Tattoo-Künstler kann ich dir nicht empfehlen.
Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit einem Tattoo Studio in Haidhausen gemacht.
Wenn du möchtest, kann ich dir ja einfach mal die Kontaktinformationen per PN senden. Es tat sogar gar nicht so dolle weh  |
|
Nach oben |
|
 |
|