Deko-Thema für Wohnung gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicosweb



Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.06.2020 10:26    Titel: Deko-Thema für Wohnung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Superweb.de,
Bei mir steht bald ein Umzug an. Meine Freundin und ich möchten in eine neue etwas größere Wohnung ziehen. Die Wohnung ist eine Eigentumswohnung und der Umzug ist für nächstes Jahr geplant. Vorher würden wir uns aber am liebsten genaue Pläne für die Wohnung machen damit alles perfket wird. Wir planen die Wohnung komplett im selben Stil zu halten. Also Egal ob man ins Bad, in die Küche oder kommt das "Thema / Schema" sollte immer das selbe sein.
Was habt ihr für kreative Ideen für die Einrichtung einer Wohnung.
Ich brauche Einrichtung Inspiration!

Danke für eure Hilfe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da nicht so festgebissen, wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich das ob das bsp. Möbelstück was ich für das Bad kaufe zur Küche passt oder nichtroll:

Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Umsetzung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das auch eher flexibel. Du kannst ja nur die Vorhänge, Kissen usw. anpassen. Möbel wirst du ja sicherlich nicht entsorgen und neu kaufen, nur weil du umziehst, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben Smile

Vielleicht habe ich ja in dem Zusammenhang was für euch. Wir sind nämlich auch gerade erst umgezogen und mussten auch unsere Wohnung neu einrichten und da ist meine Freunde für die Deko auf den sogenannten Erzgebirge Shop gestoßen. Die haben richtig schöne Sachen, die es sonst eigentlich nicht zu kaufen gibt. Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei Smile Schaut euch doch einfach mal dort um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 11.09.2021 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ein Berater kann manchmal nützlich sein, aber er geht auch eher auf die Möglichkeiten ein und weniger, auf den Geschmack des Bewohners selbst. Ist ja auch kaum möglich, da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wir haben zum Beispiel keinen wirklich Geschmack. Wir kaufen was uns gefällt und achten weniger darauf, ob das auch zusammenpasst, also in Richtung Villa Kunterbunt. Very Happy

So war wir uns einen teuren Teppich gekauft, der überhaupt nicht in die Wohnung passt, der geht eher in Richtung indische Kultur und war auch richtig teuer. Wir lassen denn auch immer nur von https://teppichreinigung-nord.de/ reinigen, weil wir nicht wollen das damit irgendetwas passiert. Aber wie gesagt er passt überhaupt nicht in die Wohnung und jeder Berater hätte uns schon längst davon abgeraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Als weitere Zimmerdeko Inspiration würde ich dir noch, falls du ein Blumenfreund bist diese super schicken Vasen vorschlagen: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/vasen/aluminium-vasen/ Die haben durch diesen besonderes Style in Kombi mit edlem metallenem Glanz einen ganz eigenen Charme, der die darin platzierten Blumen nochmal aufwertet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte über das Thema Deko im Haus stundenlang reden. Wir verändern auch immer irgendetwas. Vor einiger Zeit habe ich meinem Mann einen gefallen getan und über https://massagesessel.shop/shop/ einen Massagesessel bestellt. Der kam letzte Woche und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Ich saß auch schon drin und nun bin ich am überlegen, ob ich mir auch einen kaufen sollte. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für eure Küche kann ich euch eine wunderbare Küchenrückwand empfehlen. Das sieht wirklich sehr gut aus muss ich sagen.

Haben wir bei uns im letzten Jahr machen lassen und unsere Freunde waren tatsächlich sehr sehr begeistert.

Schaut dazu mal hier vorbei: https://rueckwand24.com/collections/kuechenrueckwand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 19.12.2022 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich da nicht so nur auf ein Thema festlegen, man könnte vlt grob so etwas wie "Wohlfühlort" nehmen, da die Wohnung ja ein Rückzugsort sein sollte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de