Kostüm für Fasching kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.01.2015 22:17    Titel: Kostüm für Fasching kaufen Antworten mit Zitat

Grüßt euch Smile

Wie wir alle wissen steht bald Fasching vor der Tür und ich muss auch sagen dass ich fleißig dran bin mein Kostüm zu optimieren Razz Natürlich überlegt man sich dann was man da alles machen will und wie man aussehen möchte..
Habe aber ein kleines Problem, und zwar ist es die Sache dass mir die Kostüme in den Geschäften einfach zu teuer sind und ich jetzt hier bei euch nach Tipps suche welche mir helfen die Kostüme günstig zu kaufen und natürlich sollten die auch gut aussehen und vor allem auch was hermachen Razz

Es geht aber hier eigentlich auch um ein bestimmtes Kostüm, ich würde richtig gerne als kleine Hexe gehen aber finde einfach keins weil die zu teuer sind :/
Ich denke dass es jeder verstehen kann, wenn ihr also Ratschläge habt und mir auch sagen könnt wo ich Kostüme kaufen kann, also diese Hexe da Razz

Ne Spaß also ich würde mich doch freuen wenn ich von euch da auch einpaar Tipps bekommen kann und vor allem interessiert mich ja auch was ihr so alles geplant habt und auch euer Kostüm oder die Ideen die ihr habt Smile
Fällt euch denn auch ein konkreter Anhaltspunkt ein ? Ich meine ihr habt euch sicherlich auch mal schlau gemacht, oder ?

Herzlichen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.01.2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Freundliche Grüße

Hör mir bloß auf mit Fasching Very Happy Ich muss sagen dass es für mich eine sehr spannende Zeit ist, denn man kann an jeder Ecke verrückte Leute kennenlernen und man hat auch einfach Spaß Smile
Ich zum Beispiel bin ein mega Fan von Fasching und gucke auch immer dass ich schaue dass ich mir was einfallen lasse was es so noch nicht gegeben hat und bis jetzt bin ich auch immer auf eine gute Idee gekommen.
Wenn es um die Kostüme geht muss ich sagen dass es mega schwer ist passende zu finden, denn die meisten Läden setzen die Preise so hoch und ja, natürlich habe ich es auch gemerkt und wollte mir dann auch eine günstigere Alternative suchen, denn ich habe ehrlich keine Lust dass ich Geld ausgebe wenn ich das Kostüm dann eh nur einmal trage.

Da mir alles zu teuer war habe ich weiter gesucht und kann dir auch sagen dass mir von den ganzen Seiten nur eine gefallen hat und die wäre auch was für dich, denn ich habe gesehen dass es dort auch Hexen Kostüme https://fasching-de.buttinette.com/app/gruppe-DE-de-FA/50000-51300/Hexen-und-Zauberer.html kaufen kann (y)

Wenn du dich also mal schlau machen willst dann kannst du es sehr gerne auf der obigen Seite machen. Ich habe mir gedacht dass ich dir die Seite einfüge auf der ich fündig geworden bin Wink Kannst ja auch alleine schauen was es dir helfen kann.

Lass es krachen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.01.2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hah, so viele tolle Kostüme, danke fur das Info mein Freund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de