zum Thema Selbstgemachtes

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:47    Titel: zum Thema Selbstgemachtes Antworten mit Zitat

Wer von euch isst gern Marmelade? Und wer gibt dafür viel Geld aus? Ich nicht mehr, denn ich mache meine Marmelade selbst. Früchte gibt es ja genug und so kann ich selbst kreieren. Habt ihr schon Mal Ananas, Maracuja Gelee probiert? Sicher nicht, denn das gibt es nur bei mir. Wer das Rezept möchte-einfach melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Marmelade mach ich auch selbst. Klassiker wie Erdbeer ist jedes Jahr dabei. Hab aber auch schon andere probiert. Pfirsisch, Nektarine, Himbeer, Johannisbeer, Heidelbeer. Einer meiner Favoriten ist Holunderblütengelee. Da wird man süchtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AntjeS



Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Hagebuttenmarmelade und mache die immer selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de