Eine Internetseite selbst erstellen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 11:49    Titel: Eine Internetseite selbst erstellen Antworten mit Zitat

Was meint Ihr, ist das einfach und ich als Laie bekomme das hin? Ich habe mir nämlich überlegt eine Art Verkaufsseite zu machen, wo ich drüber waren verkaufen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AntjeS



Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Home Page zu erstellen sollte man schon ohne Hilfe hinbekommen. Da gibt es doch so "Bausteinsysteme", die man verwenden kann. Bei dir ist das aber etwas anderes, denn du willst über die Seite waren verkaufen. Erstens muss die Seite immer wieder aktualisiert werden und zweitens muss sie doch auch von den Suchmaschinen gefunden werden. In deinem Fall würde ich mir Hilfe holen. Diese muss nicht aus deiner Nähe sein, denn online kann die überall ihren Sitz haben. Für mein Ladengeschäft habe ich mich für Werbeagentur aus Aschaffenburg entschieden. Die waren von den Angeboten am Günstigsten und ich fühle mich gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon dort angerufen und es klingt gut, was mir gesagt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trubbie



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Online-Shop starten willst solltest du schon ein bisschen Ahnung von der Materie haben. Eine Werbeagentur halte ich zudem für den falschen Ansprechpartner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.07.2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Viele arbeiten mit Wordpress und schreiben damit ihre Blogs. Vielleicht ist das ja was für den Anfang. Für einen Onlineshop müsste man aber wirklich erstmal ein bisschen mehr in die Materie einsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Loicher



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen eigenen Shop muss man schon ein wenig Ahnung haben und über irgendwelche Baukastensysteme geht das schon mal gar nicht. Du solltest dir jemanden suchen, der was davon versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Folearribled73



Anmeldedatum: 20.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.08.2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Verkaufsseite ist ja nicht ne einfache Internetseite. Da braucht man schon ein Shopsystem. Dazu muss man sich schon ein wenig auskennen oder Hilfe haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haile1935



Anmeldedatum: 26.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Onlineshop musst du schon richtig machen. Ein Anfängermodell ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de