Vorlagen für Geburtstagseinladungen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 09:00    Titel: Vorlagen für Geburtstagseinladungen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

demnächst feiere ich groß Geburtstag und klar möchte ich einige Leute einladen. Dieses Jahr wollte ich die Einladungekarten selbst machen und suche daher ein paar Vorlagen. Meine Kreativität hält sich in Grenzen, aber wenn ich mal ein paar Idee bekomme, dann lässt sich durchaus was machen. Wink

Ich danke euch^^
Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da gibts doch jede menge "Kreativitätspools" von denen du schöpfen könntest. Diese nennen sich meistens "Internetseiten"...diese findet man über einen geheimen Internetagenten namens "Google", indem man ihn mit speziellen Wörtern füttert.

Spaß beiseite....aber du weißt bestimmt was ich damit sagen wollte. Wink
Schau einfach mal auf http://www.free-printable.com/de/einladungsvorlagen.html und lass dich inspirieren.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de