Oster-Deko-Anleitungen zum nachbasteln gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berta P



Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 17:15    Titel: Oster-Deko-Anleitungen zum nachbasteln gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche dringend nach schicken Oster-Deko-Anleitungen, da ich mich für nächste Woche verpflichtet hab mit den Kindern einen Bastel-Tag einzulegen.
Und da passt Ostern perfekt zu, jedoch möchte ich nicht gleich 20 Euros für irgendwelche Bastelbücher ausgeben.
Kennt da jemand eine schnelle und gute (kostengünstige) Alternative?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beatee1981



Anmeldedatum: 15.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Berta,

ich hatte vor einigen Tagen genau dasselbe Problem, dass ich mit meiner Nichte basteln wollte und einfach keine Idee hatte was. Ich hab unter www.crazypatterns.net ziemlich gute Anleitungen auch speziell zu Osterthemen gefunden die uns den Tag gerettet haben ^^

Ich denke da wirst du sicher auch was finden das euch allen gefällt. Du solltest vlt. zusammen mit den kleinen schauen was sie gerne machen möchten, da du ja auch die Materialien noch besorgen musst Wink

So sollte einem lustigen Basteltag nichts mehr im Weg stehen...

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de