Ideale Werkbank

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25.04.2016 16:20    Titel: Ideale Werkbank Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bastle gerne bei uns im Keller rum und hatte bisher einen alten Schreibtisch genutzt. Der ist nun aber seinem Ende nahe und muss ersetzt werden. Das nehme ich zum Anlass mir eine ordentliche Werkbank anzuschaffen. Nun meine Frage, auf was man dabei achten sollte? Welche Kriterien muss eine ideale Werkbank eurer Meinung nach unbedingt erfüllen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meiner Meinung nach zeichnet sich eine gute Werkbank vor allem durch eine robuste Arbeitsplatte und ein stabilen Rahmen aus. Schließlich möchte man ja auch mal ordentlich mit dem Hammer arbeiten, ohne dass etwas kaputt geht. Ansonsten wären wohl integrierte Fächer zum Sortieren vom Werkzeug recht praktisch. Schau dir mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/werkbank/ die Modelle an. Die finde ich als Werkbänke ziemlich ideal. Von den Preisen her liegen die auch eher noch im Mittelfeld. Das lohnt sich also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de