LED Lichterketten für den Partykeller?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29.09.2015 13:02    Titel: LED Lichterketten für den Partykeller? Antworten mit Zitat

Hallo,

bald ist es soweit und wir haben unseren Partykeller vollständig renoviert und können bald "eröffnen" , ein paar von euch sind ja auf jeden Fall eingeladen Razz
Das was ich oder wir noch brauchen sind Lichterketten ( LED ) , welche
LED- Lichterketten, würden den in einen Partykeller passen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

sorry Doppelpost *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 30.09.2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

bin ich den eingeladen? :Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

@Edgar
Wie du schon sicherlich festgestellt hast, gibt es wirklich viele unterschiedliche Lichterketten.
Mein Tipp an dich ist, wenn du dir schon Lichterketten für deinen Partykeller kaufen möchtest, dann kaufe dir auch direkt Lichterketten mit einem Blinkprogramm und am besten in 4 unterschiedlichen Farben ( blau, rot, orange und grün)
Hier bei webkaufhaus24.de müsste es diese eigentlich geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost *sry* Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 19.10.2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

LED Lichter kommen immer gut für solche Party-Räume. Wann steigt denn die Fete? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben so Lichterketten aus dem Urlaub in Thailand mitgebracht. Die sehen toll aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie habt ihr euren Partykeller sonst noch ausgerüstet? Ich habe in meinem Keller auch einen Partyraum, in dem meine Freunde und ich des öfteren ein wenig zusammensitzen Smile
Was machst du, wenn mal was verschüttet wird? Ich habe deswegen einen Laminatboden mit diesem Laminatschneider in den Partyraum gemacht. Damit ist es recht einfach, verschüttete Drinks wieder aufzuwischen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de