Wo kriegt man Etiketten für Pflanzen her?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 08:06    Titel: Wo kriegt man Etiketten für Pflanzen her? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Hobbygärtner hier. Und zwar ziehe ich schon seit längerem verschiedene kleine Setzlinge und hab auch einige Ableger von meinen Schätzchen schon rumstehen. So langsam weiß ich nicht mehr wohin damit, aber das ist schon ein kleines Hobby von mir, deshalb will ich ehrlich gesagt nicht aufhören...Embarassed
Jedenfalls war ich jetzt auf einem Flohmarkt und da hab ich gesehen, dass auch einige Pflänzchen privat verkauft wurden und das will ich jetzt auch mal im größeren Rahmen versuchen. Was ich aber noch brauche, wären solche Etiketten, wo ich Pflegehinweise draufschreiben kann und natürlich den Namen der Pflanze... Weiß jemand wo man sowas herbekommt? Hab so viele kleine Schützlinge, dass ich so Schilder auch in großer Zahl kaufen kann, dann lohnt es sich wenigstens Laughing Wäre für jeden Tipp dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hello,

was züchtest du denn für Pflanzen? Im Winter wirst du nicht mit allen Sorten Glück haben:)

Etiketten könntest du auch selbst basteln, obwohl ich nicht weiss, wie gross "in grossem Rahmen" heisst. Smile
Wenn du ein Unternehmen hättest, könntest du das ganz einfach über einen Lieferanten wie diesen bestellen.
Aber dafür musst du ein Gewerbe anmelden.

Probier doch einfach mal aus, wie das funktioniert, wenn du erst mal ein paar verkaufst. Dafür kannst du dir im Bastelladen Etiketten besorgen und die selbst gestalten oder bedrucken lassen. Und wenn das gut läuft, kannst du ja über ein kleines Gewerbe nachdenken. Ein kleiner Blumenladen mit einer lieben Content Identity.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de