Anbieter für Einlassbänder gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 07.09.2016 00:55    Titel: Anbieter für Einlassbänder gesucht Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wir sind auf der suche nach einem Anbieter für Einlassbänder. Er sollte eine relative große Auswahl haben, da wir gern die Wahl hätten und uns noch nicht so sicher sind. Was würdet ihr nehmen? Es geht um eine kleine Partie und wir überlegen ob wir Einlassbänder aus Stoff oder einfach aus VINYL oder vielleicht doch ganz andere. Sind da ein wenig überfordert, aber ich bin mir sicher, dass es hier jemanden gibt der uns da weiterhelfen kann. Danke!

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 07.09.2016 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man bei der Frage über Kontrollbänder überfordert sein? Wenn man schon welche braucht, dann nimmt man natürlich Stoffbänder, halten viel länger und sind auch viel angenehmer auf der Haut. Wir hatten auch schon mal VINYL benutzt, das fanden unsere Gäste nicht so schick. Klar sind günstiger keine Frage und wenn man tausende Handgelenke damit bestücken muss, geht das auch ins Geld, aber wenn man das privat macht, kann man auch mal was hinlegen dafür.

Unsere letzten Bänder kauften wir bei http://www.einlassband.eu/ und waren sehr happy darüber, die waren nicht nur günstiger als wie die Konkurrenz, sondern auch besser in der Qualität, ich trage meins heute noch obwohl es inzwischen 6 Monate her ist. Das hat was zu heißen. Da man sie ja auch nicht so einfach abnehmen kann, somit kommen sie mit allen in Berührung. Für mich gibt es keinen anderen Anbieter mehr und wenn ich du wäre, würde ich mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen. Die Auswahl ist genau das was ihr sucht und vielleicht könnt ihr auch noch was anderes gebrauchen. Dort werden auch Schlüsselbänder und Armbänder gemacht, ist auch eine feine Sache. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also für ein zweitägiges Festival würde ich auf jeden Fall welche aus Stoff machen lassen die sind sehr schön. Oder eventuell auch SchlüsselbundKetten mit Karte? Wenn die Party nur eine Nacht dauert dann würde ich eifnach Stempel nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de