Habt ihr Interesse an Mode?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr meinen Mode Blog?
Gut
66%
 66%  [ 4 ]
Ganz ok
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Ally



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 21:29    Titel: Habt ihr Interesse an Mode? Antworten mit Zitat

Seit kurzem habe ich einen Mode Blog. Sowas wollte ich schon immer mal machen, und zwar poste ich jeden Tag die neuesten Trends oder die Eventbesuche der Lieblingsstars, und natürlich vieles meeehr Very Happy
Sehr weit bin ich noch nicht, aber wenn ihr mich regelmäßig besuchen kommt, werdet ihr merken, dass meine Beiträge umso besser werden, haha.
Hab den Blog auch erst seit gestern, also von daher, schaut mal vorbei Wink
ich denke mal, es lohnt sich! Smile

Hier ist er: http://allys.over-blog.de/

Liebe Grüße aus München, eur[/url]e Ally!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-vanessa-



Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibts bei der Abstimmung kein 'gefällt mir nicht'? Rolling Eyes

Naja, also, ich kann mir vorstellen das so ein Blog bestimmt viel Arbeit macht. & das was du bisher geschaffen hast, gefällt mir recht gut. Ich schau öfters mal vorbei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unknown lover



Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deinen blog schon echt gut. ich hoffe auf noch mehr, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein haufen arbeit ist. viel glück und spaß weiterhin. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jalina



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal find ich's ziemlich feige von dir, dass es kein 'gefällt mir nicht' oder 'ist müll' bei deiner Umfrage gibt. Du gibst uns ja sozusagen gar keine Möglichkeit dir zu sagen, dass wir deinen Blog nicht gut finden, und das tuen bestimmt einige. Allgemein, was ist schon Mode? Ich trage das, was mir gefällt und was bequem ist. Ich glaub dieses Modeding ist nur wieder so ein vorrübergehende Phase, in der alle modisch sein wollen, mit Anderen mitziehen und das genauso vorbeigehen wird wie die Sache mit der Fotografie. Schulterpolster, Collgejacken, Uniformstil, Jeggins, Blümchenmuster usw. das alles is in eineigen Monaten vergangen. Ich halt' von deinem Blog ehrlich nicht viel. Du beszeihst dich wahrscheinlich auf nur wenige Quellen, große Modemagazine oder sogar andere Modeblogs, kopierst udn gibst deine Meinugn dazu, denn die Texte sind primitiv und nicht wirklich modeblog-like geschrieben. Außerdem ein Modeblog, ist für mich etwas anderes. Du bloggst ja auch noch über andere Dinge in Sachen Unterhaltung. Hier ein gutes Beispiel: http://www.lesmads.de/

Viel Glück noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ally



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 14:08    Titel: .. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
tut mir leid, zwar habe ich bei der Erstellung dieser Umfrage die dritte Antwort gewählt: für das nicht Gut finden meines Blogs, aber wird nicht angezeigt. Also finde ich passt es. Soll ja kein professioneller Blog sein, sondern nur eine Lieblingsbeschäftigung von mir, die ich gerne online stelle. Ich mag es auf Starseiten etwas neues zu entdecken und es dann als meine eigene Meinung zu posten und auch die Meinung anderer interessieren mich zu Modethemen und ähnlichem.
Meinen noch sehr jungen Blog Smile vergleiche ich auch nicht mit professionellen Seiten, die durch bezahlte Journalisten erstellt werden. Ich mache das alles mit einer lockeren Einstellung Wink In meinem Blog spiegelt sich meine verspielte, mädchenhafte Seite wieder, das auch so bleiben soll..
Aber trotzdem danke für die Kritik, was wäre ein Blog nur ohne Verbesserungsvorschläge? Smile Nehm ich mir zu Herzen

Liebe Grüße, Ally Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feelfree



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, meiner meinung nach werden modelblogs einfach überbewertet, und nicht jeder hat das zeug dazu einen mode blog zu haben. außerdem finde ich, wenn ich das mal sagen darf, diese umfrage total überflüssig, denn wenn man einen mode blog finden will, dann sucht man sich ihn selber & findet einen, und man muss auch keine konkrete meinung dazu äußern. das mit dem negativen kritik finde ich auch dumm, warum macht man eine umfrage, wenn man nur positive antworten geben darf/kann?
grüße (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ob man Modeblogs gut findet oder nicht, ist wiederum Geschmackssache. Außerdem geht es hier ja darum, dass Ally uns ihren (neuen) Blog präsentieren will. Natürlich kann man auch eigenständig auf die Suche gehen, aber was hat das damit zu tun?
Außerdem kann hier doch jeder seine Meinung äußern, ob positiv oder negativ. Hängt euch jetzt nicht wieder an dieser Sache auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feelfree



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber kritik bedeutet doch auch, negatives äußern zu können, oder nicht? :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solange solche Äußerungen Sinn ergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liz!



Anmeldedatum: 22.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Blog schon recht gut (:
Da ich selbst 2 besitze,weiß ich auch,wie lange es dauert das perfekte Design,die perfekte Schrift und das perfekte Thema zu finden. (ect.)
Ich denke,es ist richtig,wenn dir Mode/Lifestyle gefällt,solltest du auch darüber bloggen. Es ist doch egal,ob es vielleicht gerade IN ist,hauptsache du hast Spaß daran Smile Die Umfrage habe ich nicht gefunden,also hast du sie anscheint schon wieder entfernt - oder ich bin blind n_n Aber dennoch solltest du auch negative Antworten zulassen. Also nur mal so am Rande. Mach weiter! Ich freue mich schon auf mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ally



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 16:45    Titel: Hi :-) Antworten mit Zitat

ich bins wieder Smile

Sorry wegen der Umfrage, bei der man nicht abstimmen kann, dass der Blog schlecht ist. Ich versuchs mal zu ändern, ich kenn mich hier beim superweb auch nicht so gut aus, deshalb mein 2. Blog Wink

an feelfree: find's echt gut, dass du so eine feste meinung von meinem blog und dieser umfrage hier hast, ich finde nämlich Kritik ist besser als garkeine Kritik. das gibt mir eine bestätigung, dass mein blog und was ich tue ernst genommen wird. wie gesagt, ich versuch die umfrage einwenig zu verändern, so dass es auch eine möglichkeit gibt, eine dislike-stimme abzugeben. und joa, ich finde es ergibt sinn, denn ich präsentiere meinen blog, wie energy auch gemeint hat. jeder blog braucht auch besucher Wink

aber das mit der kritik und auch dem lob geht an alle Arrow danke, nehm ich mir echt zu herzen Smile

an liz!: hey danke, ich würd mir gern mal deinen blog anschauen Very Happy
und du hast wirklich recht, auch wenn das mit dem design und der schriftarten sehr lange dauert, mir macht das trotzdem alles so wahnsinnigen spaß!

Lg, ally! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27.02.2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts den Blog noch? Kann ihn leider nicht finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de