Basteln mit Bügelperlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:16    Titel: Basteln mit Bügelperlen? Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt durch Zufall auf Bügelperlen gestoßen, mit denen man scheinbar ziemlich leicht Retrogame Motive basteln und als Deko nehmen kann. Hat das wer von euch schon versucht?

Ich hab bisher nur Bilder gesehen und in der Theorie bügelt man ja einfach nur über das Steckbrett. Ich frag mich aber, wie man dann das "Motiv" da wieder rausbekommt. Stell ich mir das jetzt komplizierter vor, als es ist? Und gibt es eine Möglichkeit, eigene Motive zu Perlenmotiven "umzuformen", damit man sie legen kann? Kennt sich hier wer aus? Smile Will das unbedingt mal versuchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich hatte die immer als Kind finde ich ziemlich cool.
hab mal gesehen wie jemand

Glasuntersetzer mit Supermario Motiven gemacht hat

fand ich mega!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 07.03.2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Als Kind habe ich das auch gerne gemacht und fand das immer sehr cool. Probier es einfach mal aus, so schwer ist das nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de