Adäquate Beleuchtung für neue Vorstadtdisco am Rande Berlins

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 27.10.2017 09:57    Titel: Adäquate Beleuchtung für neue Vorstadtdisco am Rande Berlins Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir wollen ab November in einer relativen Bruchbude im Berliner Suburb eine vorübergehende Disco aufziehen. Am ersten Wochenende des Novembers soll eine erste Party stattfinden (quasi 24 Stunden) und wir suchen spontan deshalb noch günstige Möglichkeiten uns lichttechnisch gut auszustatten. Habt Ihr Tipps auf Lager?

Ach, ja, und wer schon Interesse hat, die Location in Zukunft zum Feiern zu besuchen; wir machen bald eine FB-Page auf. Aller Voraussicht nach unter dem Namen: "tannenzen".

Besten Dank im Voraus.

M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe bisher noch keine Veranstaltung tannenzen gefunden, hoffe das kommt noch, ich interessiere mich sehr für Veranstaltungen dieser Art Smile
Vielleicht kann ich euch auch helfen, habe Erfahrungen diesbezüglich und grundsätzlich Freude daran! Für unsere letzte Party im Berliner Norden haben wir unsere Beleuchtung bei http://www.webkaufhaus24.de/ bestellt.

Dazu haben wir auch eine coole Bodenbeschichtung gefunden. Bin ein großer Fan dieser LED Flixstrips, habe mir die danach auch für unsere WG mitgenommen. Für großere Veranstaltungen finde ich einen Fluter auch nicht schlecht, dazu vielleicht noch ein Lichternetz für die Decke. In was für einer Räumlichkeit wird die Party denn stattfinden? Keller, Halle, WG, Open Air (Wäre zu der Jahreszeit etwas wahnsinnig^^)?

Schreib mir eine pm wenn ich euch irgendwie helfen kann!

Ciao!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de