DIY Projekt Esstisch wieder auf Vordermann bringen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 14:14    Titel: DIY Projekt Esstisch wieder auf Vordermann bringen Antworten mit Zitat

Hey naaaa Smile
Also wie folgt: ich habe einen mega alten Esstisch für unsere Küche aufm Flohmarkt gekauft, find den aber ziemlich eklig weil der mit so einer Wachsschicht überzogen wurde die sich an der Haut klebrig anfühlt, das ganze Teil ist einfach unhygienisch bis zum geht nicht mehr.
Ich möchte die Wachsschicht auf der Tischplatte gern mit einem Bandschleifer abtragen und dann neu lackieren (farblos), da ich sowas bisher noch nie gemacht habe hab ich mir vorab darüber paar Infos eingeholt, bin ja nicht doof..
Auf https://bandschleifertest.org/wie-benutzt-man-einen-bandschleifer/ steht dazu dass man beim Abschleifen von größeren Flächen wie Türen oder auch Tischen einen sog. Schleifrahmen benutzen sollte - sowas haben wir nicht, unser Bandschleifer ist jetzt auch nicht sooo der Extravaganteste..
Kann ich es auch ohne dem Teil machen bzw was passiert wenn ich es weg lasse, was kann ich stattdessen als Hilfsmittel verwenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de