Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trusilla

|
Verfasst am: 26.04.2021 14:11 Titel: Sauna für Zuhause |
|
|
Hallo zusammen, mein Freund hat eine sehr alte Sauna in seinem Sommerhaus. Das Problem ist, dass er sie schon so viele Jahre nicht mehr benutzt hat, dass er vergessen hat, wie sie benutzt wird oder sie funktioniert einfach nicht mehr. Nun möchte er dieser Sauna ein neues Leben einhauchen und ich glaube das einzige was ihm da fehlt ist der richtige Ofen. Wisst ihr etwas über Saunaöfen? Kann man ihn separat erwerben? |
|
Nach oben |
|
 |
Miyagi

|
Verfasst am: 30.04.2021 11:29 Titel: RE: Sauna für Zuhause |
|
|
Zuerst musst du prüfen, ob es funktioniert oder nicht. Sobald sie nicht funktioniert, macht es keinen Sinn, separate Teile zu kaufen. Er kann eine neue Heimsauna kaufen, wenn er will. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Heimsaunen und Infrarotkabinen, die erschwinglich sind. Aber wenn er das Glück hat und die Sauna noch brauchbar ist, ist ein separater Ofen kein Problem. Auch wir haben uns vor kurzem einen neuen Ofen gekauft. Es hat etwa drei Wochen gedauert, bis die Bestellung kam. Aber jetzt genießen wir gute Zeiten in der Sauna. Aber beachte, dass diese Öfen für mittelgroße Saunen geeignet sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Cloudy268

|
Verfasst am: 22.07.2021 11:04 Titel: |
|
|
Du könntest sonst einfach mal bei Google suchen, da findest du sicher auch was. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 02.09.2021 14:26 Titel: |
|
|
Eine Sauna haben wir bei uns im Haus schon, wir wollen uns nun zusätzlich noch einen Stahlwandpool bauen lassen. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? |
|
Nach oben |
|
 |
LittleMrsSun

|
Verfasst am: 19.07.2022 13:25 Titel: |
|
|
Ui Stahlwandpool hört sich aber nach schweren Geschützen an. Wie schwer ist sowas denn? Und drückt es da den Rasen zusammen aufgrund des Gewichts oder wie kann ich mir das vorstellen? |
|
Nach oben |
|
 |
|