Onlineplattformen für Künstler

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 18:25    Titel: Onlineplattformen für Künstler Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Onlineplattformen für Künstler kennt, die wie eine Art Marktplatz funktionieren?
Also wo man als Künstler seine Arbeiten verkaufen und direkt von anderen Künstlern kaufen kann. So wie diese hier z.B.: https://www.kunstimnetz.de/argato/
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.10.2022 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist generell eine gute Idee. Spontan fällt mir dazu keine Plattform ein. Hast du schon mal gegoogelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant! Wusste bis dato gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JensWolf



Anmeldedatum: 10.08.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.08.2023 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ja, es gibt definitiv einige Onlineplattformen für Künstler, die als Marktplätze fungieren. Eine Empfehlung, die ähnlich funktioniert wie die von dir genannte Seite, ist https://www.kunstplaza.de. Dort können Künstler ihre Werke verkaufen und auch Werke von anderen Künstlern kaufen. Es ist eine gute Möglichkeit, sich mit anderen Kreativen zu vernetzen und seine Kunst einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Schau mal rein, ich denke, das könnte genau das sein, wonach du suchst! Lieben Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de