Blümchensex

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:07    Titel: Blümchensex Antworten mit Zitat

Kopfkino Pur^^

http://666kb.com/i/akxhqjnlc3pjrb3o0.jpg

http://666kb.com/i/akxhr4p05j750w9xs.jpg


Adieu sagt der Lopech und tanzt aus dem Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber ich arbeite gerade an einem eigenen Projekt, das sich mit der Darstellung der heutigen Gesellschaft (speziell Minderheiten) auseinandersetzen soll. Das wird toll Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

UI das klingt spannend...als was arbeitest du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich inszeniere das Ganze und bin nebenbei Hobbyfotograph^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 15.01.2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du insenierst das ganze? Wie hat man sich das vorzustellen? Macht das nicht der Fotograph? Sad Ich weiss sowenig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ich inszeniere das Ganze, ja. Ergo: Ich stelle die Kamera, Scheinwerfer etc pp. Ich habe ein Model bzw. eine gute Bekannte, die mir dabei unter die Arme greift. Sie tut das, was ich ihr beschreibe und nehme noch von ihr aangebrachte konstruktive Kritik entgegen und versuche, mich nach ihr zu richten. Sodele...Dann muss ich das Licht nach einstellen und auf den Auslöser drücken. Danach kommt noch die digitale Bearbeitung hinzu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de