Meine Superwebsite erscheint beim "Googeln" ...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jona li



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 12:49    Titel: Meine Superwebsite erscheint beim "Googeln" ... Antworten mit Zitat

Hi !
Mein Problem:
Meinen i-Namen "jona li" kann man googeln - aber ! - meine Superwebsite http://www.superweb.de/jonahhli/
wird nicht angezeigt, sondern meine ID-Card erscheint als Erstes.
Meine Superwebsite, die ich als Erstes haben möchte, erscheint der ID-Card nachgeorcnet und NICHT mit der richtigen URL - wie oben angeführt spondern mit einer langen unkenntlichen URL!

Googelt einmal - jona li - da findet ihr meine ID-Card bei Superweb und nicht meine Superwebsite !

Wer kann mir weiterhelfen?

Crying or Very sad jona Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir genauso.
und dann auch nur die alte und nicht die neue id card..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

@jona:
1. versteh ich ehrlich gesagt das problem nciht wirklich, eiegntlich ist es doch relativ, ob die id card zuerst angezeigt wird oder die website , auf die seite kommt man doch auch über die idcard, des weiteren glaube ich kaum, dass das superweb team da irgendeinen einfluss hat, was die anordnung bei google angeht und 2. ist deine website ja eigentlich nur eine weiterleitung auf deine externe seite.. erfüllt also eigentlich nicht den eigentlich zweck superwebs .. find ich ehrlich gesagt etwas schade, denn superweb ist ja keine community bei der man sich anmeldet um sich eine domain einzurichten, die auf eine ganz andere weiterleitet, so sehe ich das zumindest.. sry aber von daher finde ich, dass das problem dass sich hier für dich erweist wirklich geringen wertes ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jona li



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

gracee hat Folgendes geschrieben:
@jona:.......

2. ist deine website ja eigentlich nur eine weiterleitung auf deine externe seite.... erfüllt also eigentlich nicht den eigentlich zweck superwebs .. ... denn superweb ist ja ... ...eine community finde ich, ....t..


Hi, gracee!

Ich werbe auf meiner externen HP für ein bestimmtes Anliegen - diesen Text brauche ich ja doch nicht mehrfach erstellen - da ergibt sich die Weiterleitung von der Startseite bei Superweb von selbst als logisch -
- ich verstehe mich als Teil der Community!

Wer kann mir bei meinem eingangs geschilderten Problem weiterhelfen?

jona Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider haben wir absolut keinen Einfluss auf die Ergebnisse einer Googlesuche. Du könntest versuchen, Deine Superwebseite besser zu verlinken, das könnte helfen sie weiter nach oben zu stellen....

Die alte ID-Card wird in Zukunft auf die neue, also die Homepage mit dem ID-Card-Layer weiterleiten. Google braucht nur eine Weile bis es merkt, dass Superweb sich verändert hat Smile


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de