Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was wünscht ihr euch für Weihnachten ? |
Geschenke |
|
12% |
[ 1 ] |
Frieden |
|
12% |
[ 1 ] |
Mit der Familie feiern |
|
50% |
[ 4 ] |
oder was anderes ? |
|
25% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
rocker91

|
Verfasst am: 02.11.2007 19:16 Titel: was wollt ihr untern Weihnachtsbaum habn ? |
|
|
Hallo,
in nichtmal mehr nicht mehr 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür und was wünscht ihr euch für die Besinnliche Winterzeit ?
Also ich bin für das Weihnachtsessen mit der Familie(lecker Kartoffelsalat )
gz:rocker91 |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 02.11.2007 19:24 Titel: |
|
|
ich kann nicht abstimmen ...
jetzt doch - seltsam ...
aber egal
jedenfalls wünsche ich mir Frieden. Alles andere bekomme ich eh und feiere mit der Familie. |
|
Nach oben |
|
 |
Tilly Moderator

|
Verfasst am: 06.11.2007 17:10 Titel: |
|
|
-ich hab jetzt schon mehr mal versucht ab zu stimmen geht einfach nicht-
also ich würde mir wünschen das ich wieder besser mit meinem eltern klar komme und das wenn ich probleme habe auch mal vernümftig mit den reden kann. genauso würde ich mir den weld frieden wünschen. da das eine noch unwarscheinlich erist als das anderre wird es wohl bei normalen wünschen bleiben wie:
eine neue lampe
neue boxen für den pc
pc spiel
usw...................... |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2007 19:37 Titel: |
|
|
Also ich freu mich meeega, dass ich an Weihnachten nach Hause komme und:
1. meine Familie wiedersehe, die ich dann ca. 6 Wochen nich mehr gesehen hab
2. alle alle alle meine Freunde wiedersehe, die ich so auf einem Haufen schon seit letztem Jahr 23.Dez. nich mehr gesehen hab
und
3. mit meinem Schatzi endlich wieder ein paar schöne Wintertage verbringen kann und vielleicht sogar noch auf den Mainzer Weihnachtsmarkt gehen kann
Was ich mir an Präsenten wünsche, weiß ich nich... eigtl brauch ich nix tolles. Vll eine neue Fahrradklingel  |
|
Nach oben |
|
 |
_verryberry

|
Verfasst am: 07.11.2007 20:41 Titel: :) |
|
|
Ich freu mich schon wieder total auf Weihnachten <3
Am meisten Freu ich mich nur wenn wer zu mir " Alles Gute zu Weihnachten " sagt . dann bin ich immer voll happy :DDD  |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2007 21:01 Titel: |
|
|
Wünscht man sich nicht eher "Frohe Weihnachten" ??? lol
Naja egal ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 08.11.2007 10:15 Titel: |
|
|
Hm, Weihnachten wid dieses Jahr spannend fuer mich - zum ersten mal werde ich es nicht ueber die Feiertage nach Hause (Deutschland) schaffen, sondern hier in Manchester feiern. Habe noch nie mit den Englaendern gefeiert, sondern bin immer vorher abgehauen oder habe gearbeitet. Ich bin also wirklich gespannt.
Was ich mir wuensche: Eine elektrische Zahnbuerste  |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 08.11.2007 16:44 Titel: |
|
|
weihnachten... mach ich mir meist erst ne woche vorher gedanken.
naja zumindest bis letztes jahr denn da hatte ich meine freundin noch nicht ^^
jetzt muss ich mich wohl umstellen und etwas umdenken.
ich wünsch mir... naja auf jeden fall ein schönes weihnachtsfest und noch silvester hinten ran mit meiner freundin, mit meiner familie genauso.
frieden is natürlich was gaanz tolles, kein hunger und armut, weniger schulden für deutschland; würd ich mir alles wünschen wenns am ende auch bei raus kommen würde. aber utopisches wollen wir uns doch nicht wünschen, wär ja schon fast paranoid ^^
naja materielles wünsch ich mir von anderen eigentlich nichts.
vielleicht die neue show von mario barth auf dvd und was von paul panzer.
und natürlich wie jedes jahr omas warme socken, aber die krieg ich, die brauch ich mir nich wünschen. bis vor nem jahr fand ich die nur hässlich aber dieses jahr hab ich erkannt dass die für zu hause einfach nur perfekt warm halten also voll geil sind.
ja und mein eigener wunsch von mir sobald ich ausser schule raus bin und geld verdiene (also voraussichtlich nächstes jahr) is nen helikopter flug. mindestens über berlin. hab ma geguckt, 4 personen, irgendwie 1 stunde flug mit sightseeing, nur irgendwas mit 150?, ich fand das recht kostengünstig. und ich find helikopter halt so geil.
jop so far |
|
Nach oben |
|
 |
|