Freeware

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:46    Titel: Freeware Antworten mit Zitat

Hier kann man jede Freeware posten, von der man denkt, das Mann oder Frau von Welt sie unbedingt haben sollte Wink

Somit führe ich hier mal den Browser auf, auf den ich nicht mehr Verzichten möchte:

http://www.mozilla.com/firefox/

Firefox Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat Firefox denn nicht ??
naja... ich kenn einige... aber die versteh ich nicht, denn firefox is n muss !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

genau, deswegen steht es auch hier Smile

kannst ja auch noch ne freeware posten, die du gut findest...

hab hier noch eine:

http://www.skype.com/intl/de/helloagain.html

Skype - Internet Telefonie mit Bildübertragung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

für die kleine Grafikbearbeitung: http://www.irfanview.com/

und für alle die es was Proffesioneller haben möchten: http://www.gimp.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://miranda-im.de/

Das Non-Plus-Ultra Programm in sachen Messenger! Viel besser als Trillian, Open Sourc und nur ein Client für tausende von Protokollen!

Muss man mehr sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.free-av.de/

AntiVir PE einer der bekanntesten Freeware Antivirenprogramme welcher von vielen Usern besser als Norton bewertet wird!

Das tolle ist jeden Tag gibt es nen Update ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche immer irfan view, bearshare, gimp, öööhm und virtual dub (bearbeiten von videos)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moshi hat Folgendes geschrieben:
ich brauche immer irfan view, bearshare, gimp, öööhm und virtual dub (bearbeiten von videos)


wozu irfan view gut sein soll ist mir bis heute noch ein rätsel.. der windows bildbetrachter reicht mir...
und bearshare... hm naja nur in Verbindung mit Ad-Aware (wenn überhaupt) ich hasse diese Programme wo immer mindestens ein treffer porn ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

bei bearshare findet man alles und irfan view ist gut zum verkleinern von fotos... geht sehr schnell und gibt auch noch viele andere Funktionen da ( helligkeit, kontrast , etc) als freeware ist es gut.. ich benutz es nur um fotos zu verkleinern, alles andere mach ich mit photoshop aber das ist alles andere als free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bearshear is the best wirklich ohne wääre ich ****** Laughing http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000537.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de