Reisen in ein fernes Land?? Wann ja wohin??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin lieber??
Tunesien
22%
 22%  [ 2 ]
Spanien
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 07:12    Titel: Reisen in ein fernes Land?? Wann ja wohin?? Antworten mit Zitat

Hey ich bin mal dran interessiert wohin ihr mal gerne fliegen oder fahren würdet...Ich meine nicht Frankreich oder Polen sondern Mallorca oder Tunesien...Würdet ihr nichts bedenken irgendwie das was passieren könnte zum Beispiel ihr kommt nicht mehr von dort weg oder werdet entführt was auch schon passiert ist..??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt kannst du dich nur nicht entscheiden, wo dein nächster Urlaub hingehen soll und willst jetzt Pro und Contra sammeln, hehe Wink Wink

Nee also ich hab für Tunesien gestimmt aus einem einfachen Grund: Ich war noch nie da! Und in Spanien schon... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 01:02    Titel: WEG DA! Antworten mit Zitat

ich würd nach Rom wollen oder allgemein, wenns nich geht nach Italien. Oder anch Paris bzw Frankreich. Aber da gehts ja auch ne woche mit meiner freundin in den osterferien hin, hehe Very Happy JOPEDOODLEEOOOO!!!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

und für was hast du oben gestimmt? Wink

naja... ROM ist geilo, da war ich auch auf Kursfahrt damals.. war echt der hammer, will auch unbedingt nochmal hin.
Da hab ich das geilste Eis der Welt gegessen und alleine dafür lohnt es sich da nochmal hinzufahren Wink

Denn hier (wo ich wohne) habe ich noch niiiemals nicht "Pompelo Rosa" Eis, also Grapefruit, verköstigt Smile

LEEEEEEEEEECKER Smile

Also Leute: Rom lohnt sich ^^ hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Barcelona und wenn ich an ferne Länder denke die ich gerne sehen würde dann schon eher Indien oder Japan ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde am liebsten überall hin reisen - in jedes noch so kleine eck der welt. aber am aller liebsten nach indien und neuseeland.
wenn ich mich jedoch zwischen den zwei angegebenen lönder entscheiben müsste, dann würde ich eher nach . . . hmm . . . x__x kp, schwierige entscheidung. ich würde sagen, zuerst nach tunesien und dann nach spanien ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich es mir aussuchen dürfe... nehmen wir mal 3 Länder, die ich mir aussuchen darf, wo man mich umsonst hinbefördern würde, dann wären das definitiv:

KOREA - meine Verwandten endlich endlich endlich mal wieder besuchen!!

CANADA - Das ist so megaaaaaaaa schön da...

und genauso wie in

AUSTRALIEN/NEUSEELAND !!!!!!

Ja so schauts aus Smile Ich liebe die weiten Strecken, scheint es mir, hehe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Australien ist auch echt schön...Naja ich weiss nicht ob ich mal nach Japan oder China fahren kann weil in diesen regionen essen die doch Hunde,Katzen und Schlangen und so.. Embarassed Ich finde es nicht sehr appetitlich wenn ich ne Katze zuhause habe und dann sowas esse...Naja das muss ja jeder selber wissen aber die essen ja nicht nur Hund und so die essen...weiss nicht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...
Die essen das halt mal so gut wie überhauptnicht.
In Korea findest du Hund nur in absolut wenigen Restaurants und zu Hause kocht man das NIE.. das ist total das dumme Gerücht. Ja, es gibt sowas da zu essen, aber nur in was weiß ich ... 1 von 500 restaurants..
so um das ma geklärt zu haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nathy hat recht ....Japaner und chinesen essen das Meer leer ^^. Die stehen auf alles was mal im Meer gelebt hat wenn du Fisch magst bist du da genau richtig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

jap, und die deutschen essen den ganzen tag über weißwurst und sauerkraut, trinken bier, gucken den ganzen tag fußball, pöbeln nur rum, tragen lederhosen, haben alle einen wokohila und nen schnurrbart und wollen nicht arbeiten. außerdem sagen sie, dass japaner das meer leer essen, weil sie alles in sich reinstopfen was mal im meer war, nicht wahr mr. tyler durden? Rolling Eyes

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nicht alles wörtlich nehmen und japaner stehen auf Fisch. Die haben sogar kleine bongbongs die aus getrocknetem fisch gepresst sind. Es ist eben ne eigenheit der Kultur viele Japaner mögen Fisch sehr gerne genau wie viele Deutsche Bier mögen es sind auf keinen fall alle aber viele. Aber es ist schön jemanden zu haben der so viel besser ist als der rest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch.. Tyler hat schon recht. Also ich kann nur von Korea sprechen und da essen die mörder viel Fisch und Tintenfisch und son Kram. Ist aber auc lecker Smile Man denke nur an Sushi.. obwohl das ja wieder eher Japanisch ist Wink (schmeckt mir persönlich aber wiederum nicht...) Aber es stimmt echt! Zumindest für Korea kann ich da sprechen...

Außrdem heißt das VoKuHiLa @ lost Wink Steht für "Vorne kurz hinten lang"
Aber macht ja nüscht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 22:58    Titel: bubble Antworten mit Zitat

mhhh.... mag sein, dass ich mich bis jetzt noch nicht sonderlich mit dieser eigenartigen frisur beschäftigt habe und sie deshalb falsch schrieb, gut, dass ich es wenigstens jetzt weiß, jetzt hab ich was fürs leben. ich hab übrigens niemals abgestritten, dass japaner und koreaner viel fisch essen und den auch gerne mögen. fande des tylers formulierung nur ein wenig groggy, vielleicht sogar ein wenig opoo oder gantorf, ich weiß es nicht direkt, is uach egal. allerdings finde ich den "VoKuHiLa" wirklich sehr interessant! herrliches teil, man!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich reise dann im moment nur nach köln..
würde aber gerne mal wieder nach amerika (habe mal in texas gewohnt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de