Gewalt ist immer eine Lösung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Survig hat Folgendes geschrieben:
vanilla hat Folgendes geschrieben:
mir ist klar was ADS in seinem ursprünglichen sinn bedeutet. aber in diesem zusammenhang bin ich nicht darauf gekommen -__- (weil es eben keinen zusammenhang gibt x_x)

Zitat:
Ads?

@superweb-team
also eher sperren un nie wieder hier reinlassn oda so =)


wen/was sperren ? *auf dem schlauch steh*


Den User sperren, weil Gewaltverherrlichung ^^


Also wenn man das aus der PErspektive sieht wäre Superweb bestimmt ne ecke Leerer angefangen deswegen weil manche User sicher gerne mal nen Gewaltverherrlichenden Film reinziehen xD

(Ausserdem müsste man mich auch Sperren weil ich ne leicht Gewaltverherrlichende Ader habe, aber das darf man bitte nicht falsch verstehen ^_-)

nathey hat Folgendes geschrieben:
HAhaha sehr gut engelchen ;D


Dem schließe ich mich an, ich meine man könnte ja auch sagen "Mensch du hast doch ebenfalls keinen ahnung vom Leben da du scheinbar noch nie einen Streit mit einem Gespräch schlichten konntest."

Aber belassen wir das, man kann es drehen und wenden wie man will am Ende bleibt man doch bei dem Punkt das "Vom Leben nen Plan haben" in der sicht des Betrachters liegt...

nathey hat Folgendes geschrieben:

Naja... bitte äußere dich nicht so Kasachstan, okay?
Wir haben deinen Beitrag stehen lassen, weil wir der Ansicht sind, dass jeder seine Meinung kundtun kann...
so musst du bitte auch die anderen Meinungen akzeptieren!
Der Thread bewegt sich sowieso auf dünnem Eis, wie ich finde...


Wieso denn?
Ich finde gerade solche Threads relativ interessant da man an diesen am besten sehen kann wie gut sich die Leute Artikulieren können und was Sie überhaupt über das Thema Gewalt denken bzw. wie sie Gewalt definieren.

Ach btw... Ich sage immer "Rohe Gewalt gibt allem halt!" ^_- (Aber nur in Notfällen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber ich bin trotzdem mehr für konstruktive beiträge !!

das dürfte ja wohl verständlich sein... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber ich bin trotzdem mehr für konstruktive beiträge !!

das dürfte ja wohl verständlich sein... Wink


(Darauf fällt mir gerade diese Satz von Bart Simpson ein: "Ich mach lieber etwas destruktives xD" egal...)

Verständlich isses ja allemal aber bisher sind es doch im grunde genommen "nur" 2 Beiträge die sich zu sehr auf dünnen eis bewegen, welche meiner Meiner meinung nach recht gut totargumentiert wurden ^^;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

och, ich könnte da mehr als zwei beiträge nennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 21:02    Titel: Meine Meinung Antworten mit Zitat

Alle haben mir immer gesagt gewalt bringt nichts ich habe schon oft versucht alles mit worten zu lösen aber wer es so nicht rafft muss es halt anderes lernen und jeder sagt gewalt sollte man nicht anwenden hält sich jemand dran nein also für was sollte ich dan so was nicht ansprechen oder was soll das heisen auf dünnem eis nur weil du was dagegen hast das gewalt schlimm ist heist das immer noch nicht das es andere nicht interessiert. und droh mir nicht mit dünem eis wen du mich rauswirfst ist es auch ncith so schlimm. und auserdem wer mir hier sagt (nur typen betroffen) gewalt bringt nichts ist in meine augen nur ein schwächling sorry das ich das sage aber dan sind sie wohl nicht stark genug um sich zu wehren oder sich einfach zu schützen also brauch mich keiner hier so schief an zu machen und entschuldigung das ich das sagen frauen haben von so was keine Ahnung ist nichts gegen euch aber ihr wisst nicht wie so was abgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hin und wieder ist Gewalt tatsächlich nötig aber das Wort vermag trotzdem mehr zu ändern, denn Gewalt erzeugt nicht mehr als nochmehr Gewalt. Der Irrglaube das Gewalt ein notwendiges übel sei ist nicht richtig, genau wie bei Krankheit und Tod.
Worin liegt also der Unterschied? Es ist ganz einfach. An Krankheit und Tod können wir nichts ändern, aber an Gewalt schon, wir müssen sie ja nicht anwenden und wenn es keiner tut gibt es auch keinen Grund auf Gewalt zu reagieren - es ist ja auch keine da.
Und wer das nicht versteht oder nicht begreifen will, dem fehlt es nicht an Verstand sondern viel mehr an Menschlichkeit. Es ist keine Schwäche Friedlich zu sein aber es ist schwach nicht seinen Verstand zu nutzen wenn man eine Waffe braucht.
Doch so mancher kann es und will es nicht verstehen also leben wir in einer Welt die so viel Friedlicher sein könnte stat in einer zu leben die den Begriff Gewalt nur noch aus Geschichtsbüchern kennt und sie als Unmenschlich abtut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Unterschied zwischen Angriff und Schutz Wink Nach deiner Meinung soll man Leuten deine Meinung einprügeln, damit sie so Einsicht zeigen. Einsicht kann aber nicht aus der Angst heraus entstehen.

Das Schein-Argument mit dem "Schwächling" kann man einfach kontern -> Schwach deinen Gegner mit Worten zu überzeugen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 08:22    Titel: lol Antworten mit Zitat

du kannst dich nur nicht mit kraft wehren deshalb schreibst du mir so was wenn du dich verteidigen könntest hättest du ganz anders geredet aber wer keine kraft hat schreibt immer so was oder meint immer so was naja ich rate dir lieber trainier um stark zu werden und wenn du kraft hast kannst du mir mal deine meinung wieder sagen und ich kann dir schwören wen du power hast hast du fast genau so ne meineung wie ich vielleicht nicht so extrem aber du würdest mir teilweise zustimmen glaub mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ich beschäftige mich schon ne weile mit Kampfkünsten und man braucht keine Kraft um jemanden zu schlagen der in keiner Kampfkunst trainiert ist. Es gibt allein an deinem Oberkörper (ohne Kopf und nacken) 8 stellen nach deren treffer der Gegner Kampfunfähig ist.
Aber wie Survig schon gesagt hat es ist ein Unterschied ob man sich verteidigt oder Angreifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm keine ahnung
also mit worten kommt man bei manchen leuten echt nich wieter
eig bin ich nich so gewlttätig aber wenn man mir denn noch scheisse kommt, wenn ich grad versuche meine meinung zu erklären, denn kanns schon mal was setzen.
vor allem wenn ich immer an dieser person vorbei rede und die denn irgend n dreck erzählt von wegen sie holt ihre freunde...denn hol ich meine und denn können wa ja gucken wer am längeren hebel sitzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wir bewegen uns einfach in verschiedenen kreisen und haben deshalb verschiedene Meinungen...

so ist es eben out on da street, u know? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar is auch so.
der eine denkt so, der andere halt so.
und ich denke wie auch immer, soll jeder sich seine eigene meinung machen und sie vertreten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:06    Titel: Was Kampfkünste, das ich nicht lache "lol" Antworten mit Zitat

Tyler Durden hat Folgendes geschrieben:
Laughing Ich beschäftige mich schon ne weile mit Kampfkünsten und man braucht keine Kraft um jemanden zu schlagen der in keiner Kampfkunst trainiert ist. Es gibt allein an deinem Oberkörper (ohne Kopf und nacken) 8 stellen nach deren treffer der Gegner Kampfunfähig ist.
Aber wie Survig schon gesagt hat es ist ein Unterschied ob man sich verteidigt oder Angreifft.






1. Bist du der nachfolger von Bruce lee oder was 2. Für eine schlägerrei in unserer gegend nützen dir keine kampfkünste 3. Glaub mir ein Kräftiger schlag ins gesicht langt aus, um einen in krankenhaus so zu versetzten das er mindestens einen halben monat dort liegt also daraus lernen wir, kampfkünste brauch man nicht straßenerfahrung reicht vollkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

also das könnte jetzt zwar in eine riesige dikussion ausarten, aber ich als halb-asiatin muss jetzt einfach mal sagen:

einer, der es richtig drauf hat in shaolin kampfkunst oder kung fu etc. .. der macht so einen straßenschläger locker platt und selbst wenn der mit baseballschläger, butterfly oder knarre ankommt!!

so.. jetzt schlag ruhig (verbal) auf mich ein kasachstan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 16:59    Titel: Kampfkünste lol zu nichts zu gebrauchen Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
also das könnte jetzt zwar in eine riesige dikussion ausarten, aber ich als halb-asiatin muss jetzt einfach mal sagen:

einer, der es richtig drauf hat in shaolin kampfkunst oder kung fu etc. .. der macht so einen straßenschläger locker platt und selbst wenn der mit baseballschläger, butterfly oder knarre ankommt!!

so.. jetzt schlag ruhig (verbal) auf mich ein kasachstan Wink




Das konnte auch mal einer den ich kenn und was hats ihm gebracht nichts ein mal richtig auf die fresse und weg war er oder eine andere geschichte kampfkünste bringen überhaupt nichts gegen waffen glaub mir ein schuss reicht immer oder man muss einfach gut mit dem messer umgehen kommen oder mit ner schlagwaffe und nur mal so ne frage du hast dich noch nie geschlagen habe ich recht? wen nicht dann kannst du dir nicht vorstellen was in deinem kopf vorgeht wen du jemanden ins gesicht schlägst wen du das erste mal das machst oder noch nie in einer schlägerrei warst glaub mir da kannst du nicht denken was machst du nimmst du seinen arm oder was anderes da nimmst du nur eine punkt und versuchst immer dahin zu schlagen. weist du so kampfkünste bringen dir überhaupt nichts gegen illigale straßenkunst glaub mir du kannst da machen was du willst ich habe mir schon oft so was angeschaut das ist brutaller und viel wirkungsvoller als alles andere und bei uns kommen schon viele die denken nur weil die eine schwarzen gurt haben haben denken sie habens drauf und was ist liegen später immer im krankenhaus naja. und von waffen brauchen wir gar nicht merh anfangen gegen eine schusswaffe hat so oder so jeder verschissen ein schuss reicht und er sagt für immer bye bye .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de