Sam & Max 2

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 15:18    Titel: Sam & Max 2 Antworten mit Zitat

Zu Sam & MAx sage ich ma an sich nix da man dieses Spiel als Adventure Zocker kennen sollte ^___^

Lucas Arts scheint ja irgendwie doch das Projekt wieder rausgeholt zu haben und obwohl es 3D ist wird es ein klassisches P&K Adventure (also keinen müll wie MI 4 ^^)

Ich sag nur HABEN WILL!

http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-83 <<<---link mit videos ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

WARUUUUM UM ALLES IN DER WELT SIND ALLE ADVENTURES JETZT IN 3D ????


*HEUL* *HEUL* *HEUL* *HEUL*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das dachte ich mir auch bei Filmen als ich den Simpsons trailer ansah aber ich bin immernoch überglücklich das es weiterhin ein Point & Clock Adventure ist! Und für ein 3D Adventure passt die Optik recht gut wenn man sich mal solche sachen Grim Fandango oder Simon the Sorcerer 3 ansieht, da könnte man glatt denken sie wollten nur schnell "etwas tolles in 3D" hinzaubern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
WARUUUUM UM ALLES IN DER WELT SIND ALLE ADVENTURES JETZT IN 3D ????


*HEUL* *HEUL* *HEUL* *HEUL*


Warte erstmal bis Alan Wake rauskommt, dann wirst du 3D vergöttern! Razz

Der Hang zum 3D ist einfach - es gibt nur wenige die Spieler die Adventures spielen wollen. Da lohnt es sich eher für eine halbe Million einen neuen Fifa Aufguß hin zu zaubern, als ein paar Millionen Euro in ein Adventure zu stecken, dass nur 30.000 mal verkauft wird. Der Verlust ist zu hoch. Also meint der Publisher "sicher zu gehen" und 3D-Einsatz an die Entwickler vorzuschreiben. Die Zeiten, wo man mit einem 3 Mann Team ein Adventure im stillen Kellerchen zauberte sind vorbei, denn damit kann man kein Geld machen.

Dass die meisten Adventures trotzdem scheitern, liegt nicht daran, dass sie 3D benutzen. Positivbeispiel: Myst, Ankh, Fahrenheit; stehen Tony Tough 2 und Co gegenüber. Die Frage ist nur, was man daraus macht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 23:48    Titel: 3d Wahn Antworten mit Zitat

Hab mir grad das Demo von Sam&Max 2 runtergeladen. Der Humor ist der selbe geblieben aber die !?@%§ 3D Grafik nervt mich. Das bringt bei einem Point & Click Adventure Null komma Nul Mehrwert. Da kram ich lieber noch mal Sam&Max oder Day of the Tentacle raus. grumml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaa Retro Zocker ganz meine Meinung!!!

Übrigens ist jetzt auch dein Nickname klar haha ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab erfahren, das Sam&Max bald für Nintendos Wii rauskommt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de